Menu

80 Jahre BJA - 70 Jahre BDKJ


Datum: 
23.09.2017

Das Bischöfliche Jugendamt Passau und der BDKJ Diözesanverband Passau feiern ihr großes Jubiläum gemeinsam mit Bischof Stefan Oster in der Kirche St. Korona und im Haus der Jugend.

 

 

Die Jugendfusswallfahrt damals, vor zwanzig Jahren, das Diözesanzeltlager mit vielen neuen Freundschaften, der großartige Weltjugendtag mit bleibenden Erinnerungen. Alles Dinge, die viele in ihrer Jugend durch einen kirchlichen Verband erlebt haben. Dinge, die sie fürs Leben geprägt haben. Viele "Jugendliche von damals" und viele Aktive sind am Freitagabend zusammengekommen. 80 Jahre Bischöfliches Jugendamt und 70 Jahre BDKJ Diözesanverband Passau - ein sehr guter Grund zum Feiern. Beim großen Doppel-Jubiläum und einem Abend der Begegnungen mit dabei war Stefanie Hintermayr: