Menu

Vorstellung Firmlinge Tann


 

Im Rahmen des sonntäglichen Pfarrgottesdienstes stellten sich die diesjährigen Firmbewerber aus der Pfarrei Tann der Pfarrgemeinde vor.

Pater Roy begrüßte die 20 Firmlinge zum Gottesdienst und legte in seiner Predigt dar, wie hilfreich die Beziehung zu Jesus im Leben sein kann. Anschließend stellte Gemeidereferent Simböck die Firmlinge vor. Die Vorstellung wurde vom Familiengottesdienstteam mit einem Dialog eingeleitet, bei dem Gott tatsächlich auf das Vater-Unser-Gebet eines Menschen antwortete.  Anschließend stellten sich die jungen Christen nach dem Aufruf ihres Namens vor dem Altar den Gottesdienstbesuchern vor. Die Firmlinge brachten sich mit den Fürbitten in den Gottesdienst ein. Der Gottesdienst wurde von der Kirchenband Arche Noah eindrucksvoll begleitet.