Menu

BnP Following


Voller Freude stellen wir euch hier ein weiteres "BnP-Gewächs" vor:

BnP Following

nachdem unser ursprünglicher BnP-Gebetskreis ein Jugendgebetskreis sein sollte und sich bald die Frage danach gestellt hat, was eigentlich mit den Interessierten ist, die die Altersgrenze schon überschritten haben, gibt es nun diese neue Initiative. Ablauf und Zielsetzung ähnlich wie bei Belive and Pray, aber ganz bewusst für alle Altersstufen.

Herzliche Einladung an Jung und Alt!

Einmal im Monat erwartet euch Lobpreis, ein interessanter Vortrag, Zeit für Fragen und anschließend ein gemütliches Beisammensein!


Nächste Veranstaltungen:
21. Oktober 2017
Studentenpfarrer Andreas Erndl – Ökumene
18. November 2017
Sr. Conrada Aigner – Was bedeutet Beten?
2. Dezember 2017
P. Rudolf Ehrl - Getauft mit heiligem Geist


jeweils Samstag, 18.00 Uhr


Votivkirche Passau
Heiliggeistgasse 2
94032 Passau

 

Zum Rückblick geht es hier.