Menu

Wintersport


 

 

 

Max Reiter

 Emerenz-Meier-Str. 8
94036 Passau
Tel.: 0851 87326
E-Mail:
m_reiter@web.de

Hallo zusammen,

 

ich heiße Maximilian Reiter und werde das Amt des DJK-Skiwarts bis zur nächsten Wahl im Frühjahr 2014 kommissarisch von Hannes Farnhammer übernehmen.

Ein bisschen etwas über mich: Ich bin 43 Jahre alt und arbeite bei der msg systems AG in Passau. Seit meiner Kindheit fahre ich Ski (alpin) und starte seit mehr als 35 Jahren für die DJK Altreichenau als Rennläufer. Schon mehrfach durfte ich die DJK bei den FICEP-Winterspielen vertreten. Noch immer nehme ich aktiv an Skirennen teil, genauso wie meine beiden Kinder.

Ich habe mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich dieses Amt übernehmen würde, weil ich schon immer mit dem Skisport eng verbunden war. In den vielen Jahren habe ich viele Menschen kennengelernt, denen ich ohne den Skisport nicht begegnet wäre. Aus diesen Begegnungen haben sich (auch länderübergreifend) viele Freundschaften ergeben.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die neuen Bekanntschaften, die sich daraus ergeben, und die sicherlich gute Zusammenarbeit im Rahmen des DJK-Verbandes.

 

Viele Grüße aus Passau

 

Maximilian Reiter