Menu

Wanderexerzitien Für Einrichtungsleiter im Lungau


Beginn: 
21 Jun 2017 (Ganztägig)
Ende: 
23 Jun 2017 (Ganztägig)

Der Terminkalender eines Einrichtungsleiters offenbart die Fülle von Aufgaben, die der Arbeits- und Einrichtungsalltag so mit sich bringt. Was aber, wenn da plötzlich drin steht: „3 Tage Exerzitien“! Verursacht das ein schlechtes Gewissen? Oder ist es eher ein heimlicher Wunsch, endlich einmal ein paar Tage im Kollegenkreis verbringen zu können, ohne dass gleich wieder thematisch der Arbeitsalltag auf der Agenda steht? Einrichtungsleiterinnen und -leiter sowie ihre Stellvertretungen sind herzlich eingeladen zu 3 Tagen Wanderexerzitien im Salzburger Land, im herrlichen Lungau. Tagesprogramm wird sein: Loslassen können, sich wieder selber wahrnehmen, eigene Bedürfnisse und Empfindsamkeiten orten, Kraft schöpfen, sich bewegen, Anspannungen abbauen....
Die schöne Bergwelt lädt dazu bestens ein. Untergebracht sind wir in Mauterndorf, einem schönen alten Marktflecken am Eingang des Lungaus.

Kosten: ca. 130 Euro
Leitung: Andreas Kindermann
Anmeldung bis Mittwoch, 24. Mai 2017

>>>> Anmeldung

Veranstaltungsort: 
Gasthof-Hotel Steffner-Wallner in Mauterndorf/Lungau
Veranstalter: 
-