Menu

Alpha als Starthilfe: Nachmittag mit Father James Mallon


Beginn: 
9 Jan 2018 - 13:30

Passend zum Thema Alpha-Kurs gibt es auch noch eine weitere spannende Einladung: Father James Mallon aus Halifax/Kanada kommt am 9. Januar 2018 nach Passau, um einen Nachmittag für alle haupt- und ehrenamtlichen Pfarrteam-Mitglieder zu halten. Er ist bekannt durch sein Buch „Devine Renovation. Wenn Gott sein Haus saniert“ (Deutsche Übersetzung mit einem Vorwort von Bischof Stefan Oster und Pfarrer Anton Spreitzer). Darin berichtet der katholische Priester und Bischofsvikar über seine Erfahrungen, wie aus seiner Pfarrei eine lebendige und wachsende Glaubensgemeinschaft wurde. Alpha-Kurse spielten dabei eine zentrale Rolle.

Anmeldung und nähere Informationen unter www.neuevangelisierung-passau.de/james-mallon/.

 

Veranstaltungsort: 
Spectrum Kirche – Exerzitien- und Bildungshaus
Veranstalter: 
Referat Neuevangelisierung