Menu

OSTERFRAGEN! - Sünde wider den Heiligen Geist.


Datum: 
07.11.2018

Die 59-jährige Sekretärin Martina Englbrecht hat an Bischof Stefan Oster eine Frage zu einem theologischen Thema: Sünde wider den Heiligen Geist.

 

OSTERFRAGEN! - das YouTube-Magazin, in dem Bischof Stefan Oster Fragen von Menschen beantwortet, die sie ihm schon immer stellen wollten. In dieser 2. Staffel waren wir von der TV-Redaktion mit der Videokamera in Passau unterwegs. Das Ergebnis: Spannende Fragen aus verschiedensten Lebensbereichen. In dieser Folge hat die 59-jährige Sekretärin Martina Englbrecht eine sehr theologische Frage zum Thema "Sünde wider den Heiligen Geist" an Bischof Stefan, die sie schon länger beschäftigt:

 

>>> Sie haben auch eine OSTERFRAGE!? Dann schicken sie sie uns einfach via E-Mail an pressestelle@bistum-passau.de.

 

>>> OSTERFRAGEN! - Aktuelle 2. Staffel! Alle Folgen sehen Sie hier.

>>> OSTERFRAGEN! - 1. Staffel verpasst? Alle zehn Folgen sehen Sie hier.