Menu

OSTERFRAGEN! - Judas' Verrat: War das alles geplant?


Datum: 
16.08.2018

OSTERFRAGEN! - das YouTube-Magazin mit Bischof Stefan Oster. Thema heute: Judas' Verrat: War das alles geplant?

 

 

 

OSTERFRAGEN! - das YouTube-Magazin, in dem Bischof Stefan Oster Fragen, Glaubens- und Lebensfragen, Aller beantwortet, die auf der Suche nach Antworten sind. Eine, die theologisch in die Tiefe geht, hat er letzte Woche schon zum Teil beantwortet. Heute folgt der zweite Teil zum Thema "Judas' Verrat": War alles geplant? Und was wäre gewesen, wenn Judas Jesus nicht verraten hätte?

 

 

Weitere Folgen der 1. Staffel OSTERFRAGEN!:

 

Folge 8a: War Judas wirklich ein Verräter?

 

Folge 7: Zölibat - Motivation?

 

Folge 6: Wie sind Sie zum Glauben gekommen?

 

 

Folge 5: Glaubenskrise - Was tun?

 

 

 

Folge 4: Beten - oder nicht?

 

 

 

Folge 3: Dreifaltigkeit - Ein Gott oder doch drei Götter?

 

 

 

Folge 2: Weshalb muss ich erlöst werden?

 

 

 

Folge 1: Gibt es ein Leben nach dem Tod und wie schaut es aus?

 

 

 

OSTERFRAGEN! - Bischof Stefan Oster läd ein, ihm Fragen zu stellen:

 

 

Veranstaltungen

20.9.2018 19:30
21.9.2018 (Ganztägig)
23.9.2018 (Ganztägig)