2018_06_Gebetskreis BnP_Gebetskreis Bnp Foto1

B'n'P und B'n'P Following

Believe and Pray ist ein Gebetsabend mit Lobpreis, Stille, Dank und Fürbitte, einem Vortrag und anschließender Diskussions- und Fragerunde.

Believe and Pray

Gemein­sam über unse­ren Glau­ben reden und ihn immer tie­fer ver­ste­hen – dafür tref­fen sich Jugend­li­che und jun­ge Erwach­se­ne mit Bischof Dr. Ste­fan Oster alle zwei Wochen in der Kryp­ta der Uni­ver­si­täts­kir­che St. Niko­la. Danach geht es noch in die Gmoa – die Knei­pe der Studentengemeinde.

Ein­ge­la­den sind Jugend­li­che und jun­ge Erwach­se­ne zwi­schen 15 und 35 Jah­ren. Egal ob du schon Erfah­run­gen mit Gott gemacht hast oder auf der Suche bist nach Ant­wor­ten im Leben: Sei herz­lich willkommen!

Sie wollen mehr zum Gebetsabend mit Bischof Stefan erfahren?

Banner-Believe-and-Pray_1600x980px

Believe and Pray - Following

Ein­mal im Monat tref­fen wir uns zum gemein­sa­men Gebets­abend in der Votiv­kir­che Pas­sau. Hier erwar­tet euch tol­le Lob­preis­mu­sik, Gebet, ein inter­es­san­ter Vor­trag, Zeit für Fra­gen und anschlie­ßend ein gemüt­li­ches Beisammensein.

Das For­mat ist ähn­lich wie bei unse­ren Geschwis­tern, dem Jugend-Gebets­kreis Belie­ve and Pray“, aber ganz bewusst für alle Alters­stu­fen. Jeder ist herz­lich will­kom­men – auch wer noch auf der Suche oder ein­fach nur neu­gie­rig ist.

Für Fragen rund um B'n'P - Following wenden Sie sich an:

Conrada Aigner

Sr. Conrada Aigner

Referentin für Exerzitien und Spiritualität

Hier finden Sie alle Termine zu Believe and Pray und Believe and Pray - Following

Hier geht es zum Artikel über die "Believe and Pray"-Wallfahrt