Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
02.08.

06.08.

Ferien dahoam

für Jugendliche

Passau, Haus der Jugend

Zum zwei­ten Mal in Fol­ge bie­ten die Kirch­li­chen Jugend­bü­ros Pas­sau und Pocking auch die­ses Jahr wie­der tol­le Aktio­nen für Kin­der und Jugend­li­che in den Som­mer­fe­ri­en an. In der ers­ten August­wo­che, von 02. bis 06.08.2021 kön­nen Kin­der von sechs bis 11 Jah­ren und Jugend­li­che von 12 bis 15 Jah­ren täg­lich von 8 bis 15 Uhr Spiel, Spaß und Aben­teu­er am und ums Haus der Jugend Pas­sau (Ober­haus 5, 94034 Pas­sau) erleben.

Für die etwas jün­ge­ren Kin­der sind Grup­pen­spie­le, Aus­flü­ge, Bas­te­l­an­ge­bo­te und viel Bewe­gung an der fri­schen Luft geplant. Für die Jugend­li­chen sind auf­re­gen­de Tages­ak­tio­nen und Aus­flü­ge ange­sagt. Hier steht unter ande­rem ein Besuch im Hoch­seil­gar­ten und eine Kri­mi Tour durch die Alt­stadt von Pas­sau auf dem Plan. Bit­te unter­schied­li­che Anmel­de­vor­gän­ge beach­ten! Die Teil­neh­mer­zah­len sind bei bei­den Grup­pen begrenzt!

Anmel­dung zum Feri­en­spaß für Kin­der von 611 Jah­ren per E‑Mail unter Anga­ben zum ange­mel­de­ten Kind an: kjb.​passau@​bistum-​passau.​de

Anmel­dung zum Feri­en­spaß für Jugend­li­che von 1215 Jah­ren per Anmel­de­for­mu­lar auf der Home­page unter: www​.kjb​-pas​sau​.de

Wei­te­re Infos unter www​.kjb​-pas​sau​.de oder auf Insta­gram und Facebook.

Die Teams der Kirch­li­chen Jugend­bü­ros Pas­sau und Pocking freu­en sich auf euch!