Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
2021
Donnerstag
21.10.
19:00 bis 21:00 Uhr
Jugend

Verantwortlichentreffen Ministranten

Niederalteich, Landvolkshochschule Niederalteich

Lie­be Ober­mi­nis­tran­ten/-innen, Grup­pen­lei­ter/-innen und Ver­ant­wort­li­che in der Ministrantenpastoral!

Eine beson­de­re und auf­rei­ben­de Zeit liegt hin­ter uns. Die Pan­de­mie hat­te unse­ren All­tag in den letz­ten Mona­ten bestimmt. Auch für unse­re Minis­tran­tin­nen und Minis­tran­ten brach­te dies Ver­än­de­run­gen mit sich. Minis­tran­ten­diens­te wur­den an Hygie­ne­kon­zep­te ange­passt, Grup­pen­stun­den fie­len aus und Freizeiten/​Ausflüge konn­ten nicht ange­bo­ten werden.

Nun lädt das Minis­tran­ten­re­fe­rat Pas­sau die Ver­ant­wort­li­chen in der Minis­tran­ten­pas­to­ral ein, sich zu tref­fen, zu ver­net­zen und gemein­sam ins Gespräch zu kom­men. Hier­für wer­den wir an drei Aben­de und drei ver­schie­de­ne Ver­an­stal­tungs­or­te ein Ver­ant­wort­li­chen­tref­fen anbieten.

Wir freu­en uns auf Euer Kommen!

Anmeldeschluss

11.10.2021

Downloads