Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
03.10.

Erntedank | Pfarrfest Grubweg

Passau, Kirche St. Michael-Grubweg

Unter beson­de­ren Vor­zei­chen fin­det am Sonn­tag, 3. Okto­ber 2021, ab 9.30 Uhr in Grub­weg Ern­te­dank- und Pfarr­fest statt. Auf­grund der Coro­na-Situa­ti­on hat der Pfarr­ge­mein­de­rat beschlos­sen, die Ver­an­stal­tung nicht im Pfarr­saal durch­zu­füh­ren. Statt­des­sen fei­ert der gesam­te Pfarr­ver­band Ilz­stadt nach dem Ern­te­dank­got­tes­dienst in St. Micha­el drau­ßen rund um die Kir­che wei­ter. Gro­ße Tei­le des Berei­ches sind über­dacht. Mit­glie­der der Pfarr­ge­mein­den, die ger­ne kochen/​backen/​grillen/​dutchen etc., sor­gen dafür, dass es vie­le ver­schie­de­ne Köst­lich­kei­ten gibt. Das Essen wird nicht ver­kauft, son­dern es wird um frei­wil­li­ge Spen­den gebe­ten. Das Kin­der­haus St. Micha­el lädt außer­dem zu einer span­nen­den Kir­chen­ral­lye“ ein.