Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
24.12.

Kindermette mit Krippenspiel - Übertragung aus Untergriesbach

In TV & Web

Passau, Niederbayern TV / Livestream

Weih­nach­ten eine Par­ty für Jesus“ — Kin­der­met­te mit Krip­pen­spiel am Hei­li­gen Abend um 16 Uhr bei Nie­der­bay­ern TV und hier Live­stream. (Auf­ge­zeich­net in der Pfarr­kir­che St. Micha­el in Unter­gries­bach).
Ab 18.00 Uhr wird das Krip­pen­spiel dann stünd­lich wie­der­holt, im Pro­gramm von Nie­der­bay­ern TV.
Um 22 Uhr folgt dann die Live-Über­tra­gung der Christ­met­te aus dem Dom in Pas­sau mit Bischof Dr. Ste­fan Oster SDB. Bei Nie­der­bay­ern TV und auf der Bis­tums­web­sei­te oder unten im Streamingfenster.

Vorsteher

Diakon Frank Plechinger

Liturgische Leitung

Josef Duschl

Hans Bauernfeind

Ministranten-Krippenspielchor Untergriesbach

Instrumentale Begleitung

Michaela Seibold

Günter Maier

Chorleiter

Günter Maier

Ministranten-Krippenspielteam der Pfarrei

Textpassagen

Ina Ruckdeschel

Jutta Behmenburg

Idee und Leitung

Fabian Fenzl

IMG 20201204 163642 Bild: Thomas König / pbp

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Weitere Infos zu Terminen und Empfangbarkeit finden Sie hier: