Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2022
Donnerstag
19.05.
19:00 bis 21:30 Uhr
Glaube und Gemeinschaft

Wie komme ich zu guten Entscheidungen?

Burghausen, Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Mein Navi” im Leben

Eine Ent­schei­dung zu tref­fen, ist gleich­zei­tig eine Absa­ge an meh­re­re ande­re Alter­na­ti­ven. Viel­leicht fällt es uns gera­de des wegen manch­mal so schwer, eine Ent­schei­dung zu tref­fen. Es gibt Ent­schei­dun­gen, die mein per­sön­li­ches Leben betref­fen und dann gibt es Ent­schei­dun­gen, die ich in einem beruf­li­chen Kon­text tref­fen muss. Oft stel­len wir fest, wir kön­nen es mit einer Ent­schei­dung nicht allen Recht machen, denn Everybody’s Dar­ling ist schnell everybody’s Depp“.
An die­sem Abend stel­len wir eine Ori­en­tie­rungs­hil­fe aus der Mys­tik des Hl. Igna­ti­us von Loyo­la für klei­ne und gro­ße Ent­schei­dun­gen vor und üben sie gemein­sam ein. Wir ler­nen einen Weg ken­nen, der uns hel­fen kann Ent­schei­dun­gen im pri­va­ten wie beruf­li­chen Kon­text mit grö­ße­rer inne­rer Frei­heit, Gelas­sen­heit und Zufrie­den­heit zu treffen.

Lei­tung:
Bri­git­ta Necker­mann-Lipp , Refe­ren­tin im HdB, Exer­zi­ti­en­re­fe­ren­tin
Dr. Jana Ski­ba, Exer­zi­ti­en­be­glei­te­rin

Ort:
Haus der Begeg­nung
Hei­lig Geist
Spi­tal­gas­se 207
84489 Burg­hau­sen

Tel: 08677/917070
Mo-Fr, 8:00 — 16:30 Uhr

Kos­ten: € 8,–

zur Anmel­dung


in Zusam­men­ar­beit mit dem Refe­rat für Exer­zi­ti­en, Spi­ri­tua­li­tät und Geist­li­che Bewe­gun­gen, dem Haus der Begeg­nung und der KEB RIS