Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
17.02.

The Chosen (Staffel 2)

Filmgottesdienst in der Lobpreiskirche Passau

The Cho­sen“ ist die ers­te TV-Serie über das Leben von Jesus, die über meh­re­re Staf­feln geht. Man bekommt tie­fe Ein­bli­cke in das Leben von Jesus, und zwar durch die Augen der Men­schen, die ihn per­sön­lich kannten.

frei

Folgen

1 + 2

The Chosen Plakate Staffel2 Copyright by The Chosen, LLC

The Cho­sen“ ist leben­dig, berüh­rend und abso­lut zeit­ge­mäß. Die Serie hebt sich völ­lig von allen Jesus-Fil­men ab, die es bis­her gab. Ein Jesus, der total mensch­lich ist: Warm­her­zig, humor­voll, warm­her­zig, echt. Und dabei doch so unwi­der­steh­lich gött­lich, dass man begreift, war­um die Men­schen alles ste­hen und lie­gen las­sen, wenn er sagt Komm mit mir!“

The Cho­sen“ ist geplant auf 7 Staf­feln, von denen 2 Staf­feln bereits ver­füg­bar sind. Mehr Info zur Serie, über beglei­ten­de Bücher, Mer­chan­di­se, wo und wie man die Serie anschau­en kann, gibt es unter www​.the​-cho​sen​.net

The Cho­sen Deutsch“ gibt es auch auf Insta­gram, Face­book und YouTube.

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

16 3077 Penn Otto