2020
Mittwoch
29.01.
19:00 Uhr

Alpha­kurs

Wer Lust hat auf lecke­res Essen, locke­re Impul­se und lie­be Men­schen, der ist beim Alpha­kurs genau rich­tig! Am Mitt­woch, den 29. Janu­ar um 19 Uhr fin­det ein unver­bind­li­cher Start- und Info­abend in der Lob­preis­kir­che (Spi­tal­hof­str. 50, Pas­sau) statt, danach geht es mit 9 Aben­den wei­ter rund um die The­men: Jesus, Bibel, Gebet…und mehr!

Egal ob Sie sich schon wie ein Voll­pro­fi füh­len oder noch gar nichts vom Chris­ten­tum wis­sen — der Alpha­kurs bie­tet für jeden etwas: v.a. ein ganz neu­er und leben­di­ger Zugang zu Gott und Glau­be. Dabei kom­men Gemein­schaft und Spaß nicht zu kurz — jeder Abend beginnt mit einer gemein­sa­men Mahl­zeit. So sind in den letz­ten drei Alpha­kur­sen in der Lob­preis­kir­che schon vie­le Freund­schaf­ten ent­stan­den und es hat sich ein zwei­wö­chent­li­cher​“Bibel­al­pha” gegründet.

Kon­takt:
Samu­el Sie­ber
Tele­fon: 01577 4637928
E‑Mail: lobkreiskriche@​bistum-​passau.​de

Hier fin­den Sie wei­te­re Informationen:

Infor­ma­tio­nen zum Alphakurs

Postkarte A6 außen