warning
Dieser Termin hat bereits stattgefunden
2020
Mittwoch
19.02.
19:00 Uhr
+1 weiterer Termin

In die­sem Früh­jahr gibt es im Pfarr­ver­band Orten­burg zum ers­ten Mal die beson­de­re Gele­gen­heit an einem Alpha-Kurs teil­zu­neh­men – ein Glau­bens­kurs für alle, die den christ­li­chen Glau­ben ver­tie­fen oder sogar ganz neu ken­nen­ler­nen möch­ten! Bei jedem Tref­fen wer­den Fra­gen rund um das Leben und den Glau­ben the­ma­ti­siert. Nach einem gemüt­li­chen Abend­essen und einem span­nen­den Kurz­vor­trag gibt es in locke­rer Atmo­sphä­re klei­ne Gesprächs­run­den, in denen das Vor­trags­the­ma ver­tieft wird.

Der Kurs besteht aus 10 Aben­den und einem Tag. Für alle, die Inter­es­se haben, aber noch unent­schlos­sen sind, ist der ers­te Kurs­abend zu emp­feh­len, bei dem der Glau­bens­kurs vor­ge­stellt wird.

Alpha gibt es auf der gan­zen Welt, in 112 Spra­chen und allen christ­li­chen Kon­fes­sio­nen. Alpha wird in Cafés, Kir­chen, Uni­ver­si­tä­ten, Gefäng­nis­sen, Jugend­clubs, zu Hau­se – über­all wo Men­schen sind – ver­an­stal­tet. Alle sind willkommen!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie bei Pfar­rer Hasl­ber­ger über das Pfarr­bü­ro (Tel.: 08542 7548)

Downloads

Weitere Termine von „Alpha-Kurs“