2019
Donnerstag
21.03.
19:00 bis 20:30 Uhr
Glaube und Gemeinschaft

Die Gebetsschule im Haus St. Barbara geht weiter

Hl. Anna Schäffer wird vorgestellt von Ingrid Wagner

icons / 24px / map-pin Passau, Barbarakapelle

Herr, leh­re uns beten“ sagen die Jün­ger in der Bibel zu Jesus. Kann man beten eigent­lich ler­nen? Und auch dar­in wach­sen? Wir glau­ben: Ja! Und laden des­halb zur drit­ten Run­de einer Gebets­schu­le in der Bar­ba­ra­ka­pel­le ein. Die­ses Mal wol­len wir uns von hei­li­gen Män­nern und Frau­en leh­ren las­sen, wie sie gebe­tet und ihre Bezie­hung zu Gott gepflegt haben. Ver­schie­de­ne Refe­ren­tin­nen und Refe­ren­ten wer­den uns ver­schie­de­ne Hei­li­ge und deren Art zu beten nahebringen. 

Die Aben­de bestehen aus einem theo­re­ti­schen Teil und einer anschlie­ßen­den Gebets­zeit, um das Gehör­te gleich umzu­set­zen. Wir begin­nen jeweils um 19.00 Uhr in der Bar­ba­ra­ka­pel­le und enden ca. um 20.30 Uhr. Vor­kennt­nis­se sind nicht nötig. 

Für Fra­gen wen­den Sie sich bit­te an das Refe­rat für Neuevan­ge­li­sie­rung tele­fo­nisch unter 0851 393 5161 oder per Mail

Anmeldung:

nicht erforderlich