icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2020
Freitag
13.11.
18:00 Uhr

Sonntag
15.11.
18:00 Uhr
Glaube und Gemeinschaft

Ermutigt zu einem Leben in Gottes Gegenwart und Fülle

Exodus - Auszug in ein Land, wo Milch und Honig fließen

icons / 24px / map-pin Passau, Spectrum Kirche - Haus Mariahilf

Dahin zieht es mich: Ins Land mei­ner Träu­me, mei­ner Sehn­süch­te… Ich zieh aus, ich zieh um, ich bin auf der Suche…

Ob mit­ten im Berufs­le­ben, ob am Ende der beruf­li­chen Kar­rie­re, ob im Fami­li­en­le­ben oder im gesund­heit­li­chen Bereich, ich möch­te es zukünf­tig bes­ser haben — oder?

Es gilt sich Zeit zu neh­men, genau­er hin­zu­schau­en, hin­zu­hö­ren, wel­che Bot­schaf­ten sind erkenn­bar, hörbar

Die Exo­dus Erzäh­lung in der Bibel kann dafür eine Ori­en­tie­rung bieten.

Leitung

Martin Rasch

Referent Erwachsenenbildung & Männerarbeit

Veranstalter

Kolping Bildungswerk Diözesanverband Passau e.V.

Kosten

120€

Leistungen

EZ mit WC/Dusche

Vollpension

Kursleitung

Anmeldeschluss

30. Oktober 2020

Ziel­grup­pe:
Män­ner, die ihr eige­nes Leben im Licht von bibli­schen Tex­ten neu deu­ten möchten.

Anmel­dun­gen bit­te an:
Kol­ping-Bil­dungs­werk
Diö­ze­san­ver­band Pas­sau e.V.
Dom­platz 3
94032 Pas­sau
Tele­fon: 0851 3937361
E‑Mail: Kolping@​bistum-​passau.​de

Oder direkt über das Online Anmeldeformular.