Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Aktuelles aus den Pfarreien

Vorstandschaft und Neumitglieder 2022 des Cäcilienvereins Vilshofen
Vilshofen
17.07.2022

Jahreshauptversammlung Cäcilienverein Vilshofen 2022

Bei der Jahreshauptversammlung des Cäcilienvereins Vilshofen wurde die bewährte Vorstandschaft im Amt bestätigt.

Auf Vilshofen lesen
2022 aktuelles reliquien st gotthard 1
Kirchberg im Wald
21.06.2022

Einführung der Reliquien des hl. Gotthard

Am 26. Juni 2022 kommen die Reliquien des hl. Gotthard nach Kirchberg

Auf Kirchberg im Wald lesen
20220710 114350
Passau-Altstadt
12.07.2022

Pfarrfest mit Verabschiedungen

Der Altstadtpfarrverband konnte nach Jahren der Pandemiebeschränkungen endlich wieder ein Pfarrfest…

Auf Passau-Altstadt lesen
Mini Ausflug 220709
Passau-Altstadt
11.07.2022

Minis im Kletterwald

Einige mutige Minis aus dem Passauer Altstadtpfarrverband haben sich mit Jahrespraktikantin Katharina Zeitel,…

Auf Passau-Altstadt lesen
Stehempfang Patrozinium Sankt Paul2022 2
Passau-Altstadt
27.06.2022

Sankt Paul feiert Patrozinium

Die Altstadtpfarrei Sankt Paul hat ihren Namenstag gefeiert. Die Freude war groß, nach den einschränkenden…

Auf Passau-Altstadt lesen
Kirche Sulzbach 2019
Ruhstorf
23.06.2022

Abschluss der Kirchenrenovierung mit Bischof Stefan Oster

Sulzbach ist eine der ältesten Pfarreien Ostbayerns. Im Jahre 788 hatte laut urkundlicher Erwähnung ein…

Auf Ruhstorf lesen
Pilgermesse Dom Celje mit Altbischof 220608
Passau-Altstadt
13.06.2022

Wallfahrt zur Heimat des Heiligen Maximilian

Eine Wallfahrergruppe aus dem Bistum Passau machte sich in der Pfingstwoche auf den Weg nach Slowenien, um…

Auf Passau-Altstadt lesen
Bittgang 2022 1
Perlesreut
29.05.2022

Traditioneller Bittgang nach Kirchberg

Bittgänge gehören seit jeher zum religiösen Brauchtum rund um das Fest Christi Himmelfahrt. Heuer konnte bei…

Auf Perlesreut lesen
Stko Kinderbibeltag 2022 11
Burghausen
11.05.2022

Kinderbibeltag im Pfarrverband

Auf Burghausen lesen
Fallback bistum
20.05.2022

-

Auf Bistum Passau lesen
2022 aktulles verabschiedung pgr bischofsmais 2
Kirchberg im Wald
18.05.2022

Großes Lob fürs Ehrenamt

Sieben Pfarrgemeinderäte erhielten im Rahmen eines von Pfarrer Pater Paul Ostrowski gestalteten Gottesdienst…

Auf Kirchberg im Wald lesen
Whats App Image 2022 05 17 at 21 45 28
Ering am Inn
28.07.2022

Pfarrverbandschor wächst und gedeiht

Es ist eine Idee, die schon lange in den Köpfen war: ein Pfarrverbandschor. Zu Pfingsten hat er konkrete…

Auf Ering am Inn lesen