Spectrum Kirche Vorderansicht1 Drohne Bild: Christian Thamm / Niederbayern TV

Exerzitien- und Bildungshäuser

Auf dieser Seite finden Sie die Verlinkung zu unseren beiden beliebten Exerzitien- und Bildungshäuser in Passau und Burghausen.

Sie suchen einen Tagungs­ort für Ihr Semi­nar, ihre Exer­zi­ti­en oder eine Über­nach­tungs­mög­lich­keit als Aus­gangs­punkt zum Sight­see­ing in der wun­der­schö­nen Alt­stadt von Burg­hau­sen oder ein­fach nur einen Ort um zur Ruhe zu kom­men und sich spi­ri­tu­ell wei­ter­zu­ent­wi­ckeln? Dann sind Sie beim Haus der Begeg­nung Hei­lig Geist Burg­hau­sen genau richtig:

Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Ansprechpartner: Rebekka Redinger-Kneißl
Spitalgasse 207, 84489 Burghausen
E-Mail: hdb-heiliggeist@bistum-passau.de
Web: Haus der Begegnung Heilig Geist
Auf Google Maps anzeigen

Sie suchen einen Tagungs­ort für Ihr Semi­nar, ihre Exer­zi­ti­en oder eine Über­nach­tungs­mög­lich­keit als Aus­gangs­punkt für Aus­flü­ge in der schö­nen Drei­flüs­se­stadt Pas­sau oder ein­fach nur einen Ort um zur Ruhe zu kom­men und sich spi­ri­tu­ell wei­ter­zu­ent­wi­ckeln? Dann sind Sie beim Exer­zi­ti­en- und Bil­dungs­haus Spec­trum Kir­che genau richtig:

Spectrum Kirche - Exerzitien- und Bildungshaus auf Mariahilf

Schärdinger Straße 6, 94032 Passau