Fruehling quer gross

Der kleine Angsthase Liebezeit

Lustige und spannende Geschichten mit dem kleinen Angsthasen Liebezeit können Kinder hier anhören. Außerdem erklärt unser kleiner Radiopraktikant Wissenswertes rund um den kirchlichen Jahreskreis. Dazu gibt es viele Bildvorlagen zum Ausmalen. Jetzt viel Spaß mit dem kleinen Angsthasen Liebezeit!

Hal­lo lie­be Kin­der, ich bin der klei­ne Angst­ha­se Lie­be­zeit!
Aber ein rich­ti­ger Angst­ha­se bin ich noch nicht, weil ich das Angst­ha­ben erst noch ler­nen muss. Man­che sagen sogar, ich bin rich­tig mutig, denn ich bin beim Radio!

Viel­leicht ken­nen mich ja schon eini­ge Kin­der von euch. Jeden Sonn­tag Mor­gen um 8 Uhr könnt ihr mich bei UNSER­RA­DIO hören. Da gibt es immer vie­le tol­le Lie­der, ein Rät­sel, wo ihr sogar etwas gewin­nen könnt, vie­le Kin­der­fra­gen von euch und eine span­nen­de Geschich­te. Manch­mal ist die Geschich­te auch lus­tig oder komisch…oder gruselig…und manch­mal kann man sogar auch etwas ler­nen. Und jetzt könnt ihr Geschich­ten aus der Kin­der­sen­dung hier anhören.

Hier geht's zu den aktuellen Folgen:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Meine Geschichten könnt ihr außerdem auf Spotify und diesen weiteren Plattformen anhören:

Wenn ich nicht gera­de beim Radio arbei­te, male ich ger­ne. Am liebs­ten male ich alles ganz bunt an, so sehen mei­ne Bil­der immer am schöns­ten aus. Ich habe hier auch ein paar Bil­der für euch zum Aus­ma­len. Die könnt ihr euch ein­fach ausdrucken.

Ausmalbilder:

Kirche Ausmalbild farb

Ausmalbild Kirche

PDF 529 kb  ·

Hier kommen unsere Rätsel-Bilder! Findet die Unterschiede!

Dorf Osterraetsel

Dorf Osterrätsel

PNG 4.32 mb  ·

Rätsel LZ malt Ostereier

JPG 2.21 mb  ·

Raetsel Schaf

Rätsel Schaf

PNG 1.88 mb  ·

PNG 4.39 mb  ·

PNG 2.22 mb  ·

PNG 2.79 mb  ·

Erst rätseln - dann die Auflösung anschauen!

LZ malt Ostereier Rätsel Auflösung

PNG 2.70 mb  ·