2023 Ehejub NOE Asenkerschbaumer
Neuötting
06.11.2023

Feier zum Ehejubiläum in der Pfarrei Neuötting

Ohne Salz schmeckt’s nicht!

Auf Neuötting lesen
2023 11 05 Professor Theo Seidl Go Die Eichendorf 18
Eichendorf
06.11.2023

Vom richtigen Verständnis von Macht und Autorität

Am vergangenen Sonntag (5. November 2023) feierte Professor em. Dr. Theo Seidl in der Pfarrkirche St. Martin…

Auf Eichendorf lesen
IMG 6834
Aldersbach
06.11.2023

Runde Geburtstage

Aldersbach

Auf Aldersbach lesen
Pressemitteilung Kinderbibeltag 2023 Bild 1
Burghausen
06.11.2023

Mit dem fliegenden Teppich auf den Spuren Jesu: Kinderbibeltag im Pfarrverband Burghauen war ein Erfolg.

55 Schüler aus den drei Burghauser Grundschulen folgten in diesem Jahr der Einladung des Kinderbibeltagteams…

Auf Burghausen lesen
8 EA595 B6 AB67 42 E8 BEAA 84 BEBABD90 ED 1
Regen
06.11.2023

Viktoria Brengmann als Mithelferin in der Seelsorge

Für ein Jahr lang wird Viktoria Brengmann in der Seelsorge des Pfarrverbandes mithelfen

Auf Regen lesen
Seniorennachmittag
Regen
04.11.2023

Filmvortrag beim Seniorennachmittag Langdorf

Max Englram ließ die 700-Jahr-Feier Revue passieren

Auf Regen lesen
Vh Allerheiligen Eichendorf
Eichendorf
04.11.2023

Gräbergang in Eichendorf

Schon einige Tage vor Allerheiligen wurden die Gräber am Eichendorfer Friedhof feierlich mit Kerzen und…

Auf Eichendorf lesen
2023 aktuelles tag der ehejubilare bischofsmais 1
Kirchberg im Wald
02.11.2023

27 Ehepaare versammelten sich in der Pfarrkirche Sankt Jakobus der Ältere in Bischofsmais.

In guten wie in schlechten Tagen … ein Lied von im nun vergangenen, aber nicht immer mit eitlem Sonnenschein…

Auf Kirchberg im Wald lesen
Allerheiligen 2023
Regen
01.11.2023

Wir sind Alle(r)Heilige(n)

Allerheiligenaktion in Langdorf

Auf Regen lesen
Allerheiligen 2023 Pfarrei Hohenau
Hohenau
01.11.2023

Pfarrei Hohenau - Allerheiligen 2023

Seligpreisungen sind tiefe Botschaft von Jesus selbst

Auf Hohenau lesen
231028 Oktoberlicht 1
Tittling
28.10.2023

🍂 Erntedank 2023 in Tittling: 🕯️ Loslassen, Danken & Meditation am Blümersberg 🍁

Altes loslassen, Platz für Neues machen - daran können uns die abfallenden, bunten Blätter im Herbst…

Auf Tittling lesen