IMG 20220905 WA0008
Marktl
18.09.2022

Kinderzeltlader der Jugend in Niedergottsau 2022

Es waren 70 Kinder, davon vier aus Marktl, die sich für das Zeltlager vom 22. bis 24. Juli am Sportplatz in…

Auf Marktl lesen
2022 09 September 17 Minis in Ruhpolding
Burghausen
18.09.2022

Ausflug der Ministranten nach Ruhpolding

18.09.2022 - Viel Spaß hatten am vergangenen Samstag die Ministranten aus St Jakob, St Konrad, Raitenhaslach…

Auf Burghausen lesen
220810 Priesterjubilaeum 2
Tittling
10.08.2022

Zehn Jahre als Arbeiter im Weinberg des Herrn

Auf Tittling lesen
2022 aktuelles taferl wallfahrt 3
Kirchberg im Wald
23.08.2022

Taferl-Kapelle Ziel vieler Wallfahrer am Feiertag Mariä Himmelfahrt

Aus Kirchberg, Reichertsried, Zell und Raindorf und weiteren Ortsteilen waren am Feiertag Mariä Himmelfahrt…

Auf Kirchberg im Wald lesen
Bild 1
Aldersbach
05.08.2022

Neue Mesnerinnen in Pörndorf

Nach schwieriger Suche: Christine Feyrer und Anneliese Konrad übernehmen

Auf Aldersbach lesen
Bosany Sankt Paul220818
Passau-Altstadt
19.08.2022

Peter Bosanyi spendet Primizsegen

Neupriester Peter Bosanyi aus der Pfarrei Vornbach am Inn zelebrierte auf Einladung von Pfarrer Dr. Michael…

Auf Passau-Altstadt lesen
Vorstandschaft und Neumitglieder 2022 des Cäcilienvereins Vilshofen
Vilshofen
17.07.2022

Jahreshauptversammlung Cäcilienverein Vilshofen 2022

Bei der Jahreshauptversammlung des Cäcilienvereins Vilshofen wurde die bewährte Vorstandschaft im Amt…

Auf Vilshofen lesen
2022 aktuelles reliquien st gotthard 1
Kirchberg im Wald
21.06.2022

Einführung der Reliquien des hl. Gotthard

Am 26. Juni 2022 kommen die Reliquien des hl. Gotthard nach Kirchberg

Auf Kirchberg im Wald lesen
20220710 114350
Passau-Altstadt
12.07.2022

Pfarrfest mit Verabschiedungen

Der Altstadtpfarrverband konnte nach Jahren der Pandemiebeschränkungen endlich wieder ein Pfarrfest…

Auf Passau-Altstadt lesen
Mini Ausflug 220709
Passau-Altstadt
11.07.2022

Minis im Kletterwald

Einige mutige Minis aus dem Passauer Altstadtpfarrverband haben sich mit Jahrespraktikantin Katharina Zeitel,…

Auf Passau-Altstadt lesen
Stehempfang Patrozinium Sankt Paul2022 2
Passau-Altstadt
27.06.2022

Sankt Paul feiert Patrozinium

Die Altstadtpfarrei Sankt Paul hat ihren Namenstag gefeiert. Die Freude war groß, nach den einschränkenden…

Auf Passau-Altstadt lesen
Kirche Sulzbach 2019
Ruhstorf
23.06.2022

Abschluss der Kirchenrenovierung mit Bischof Stefan Oster

Sulzbach ist eine der ältesten Pfarreien Ostbayerns. Im Jahre 788 hatte laut urkundlicher Erwähnung ein…

Auf Ruhstorf lesen