GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

hl. muttergottes bitte hilf meinen mann bei der bevor stehender op das alles gut geht und wieder gesund wird danke

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
r, 02. Juni 2022

Lieber Gott, gib meiner Mutter mehr Gelassenheit, hilf ihr das Altwerden zu akzeptieren. Hilf, dass es ihr besser geht, physisch und psychisch. Mein Vater und ich bemühen uns so, es ihr recht zu machen, aber es hilft nichts. Wenn eine Kleinigkeit schiefgeht, oder einfach nur anders läuft, als sie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Tochter, 02. Juni 2022

Maria Mutter Gottes, bitte stehe mir bei und hilf mir aus meiner Not! Danke

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Karin, 02. Juni 2022

Bitte um das Gebet für Isabell, die z.Zt. das Abitur schreibt, dass sie es gut schafft. Und für eine liebe gute Bekannte, um eine gute Sterbestunde. Vergelt's Gott fürs Mitbeten

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Annerose, 02. Juni 2022

Liebe Beter, ich bitte euch aus tiefstem Herzen für ein Wunder Gottes für meine Ehe zu beten. Damit mein Ehemann bekehrt wird, sein Herz mit dem Heiligen Geist erfüllt wird und er eine Entscheidung nach dem Willen Gottes trifft. Ich danke allen von ganzem Herzen fürs Gebet.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
S, 02. Juni 2022

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich, deinen Sohn für mich um meine Berufung zu bitten, dass sie mir klar und deutlich wird, dass Jesus sie mir offenbart und um den Heiligen Geist und innere Führung zu beten. Führe mich an deiner Hand zu deinem Sohn, halte mich bei deinem Sohn. Danke

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
P., 01. Juni 2022

Heiligstes Herz Jesu, ich danke dir, dass es meiner Mutter mit ihrer Zunge wieder besser geht. Es blutet nicht mehr, allerdings schiebt sie den anstehenden neuen Zahnarzttermin hinaus, dabei muss der Zahnarzt zuerst prüfen, ob er mit dieser Verletzung im Mundraum arbeiten kann. Heiligstes Herz… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 01. Juni 2022

Heilige Mutter Gottes, bitte für mich Sünderin. Du kennst die Ängste und Nöte einer Mutter, bitte hilf meiner Familie, diese schwierigen Zeiten zu überstehen und führe uns auf den richtigen Weg.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Claudia, 01. Juni 2022

Barmherziger Vater, bitte erhöre mich! Wir brauchen dringend Deine Hilfe! Ich sehe keinen anderen Weg, wie es wieder gut werden könnte! Bitte, wir halten das alle nicht aus! Bitte greif ein, rette uns aus dieser Situation und vor der Entwicklung die sich abzeichnet! Bitte, lieber Gott, komm uns zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
S, 31. Mai 2022

Liebe Anbetungsschwester! Bitte bitte helfen sie unser Anliegen beten herzlich Dank! Ich bin soo lange alleine und Traurig unvorstellbar nicht schön. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten und umarmen. Mein Herzenswünsch! Ich wünsche nicht mehr alleine bleiben. Hoffentlich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Michael Trautmann , 31. Mai 2022

Hl.Muttergottes,Trösterin aller Betrübten, Besiegerin der Hölle, ich bitte dich um deinen Schutz u.deine mütterliche Fürsorge.Stehe mir bei,nimm mir die furchtbaren Seelenschmerzen u.die Traumas meiner Ehe.Hl.Knotenöserin,löse alle meine Lenbensknoten die mir mein Mann durch seine hinterhältige… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Ehefrau, 31. Mai 2022

Helfe uns lieber Gott amen.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
P a, 31. Mai 2022

Lieber Vater, wenn ich es einem anderen Menschen erklären sollte, würde es Stunden dauern, aber Du kennst all die Punkte, die unser Leben so schwierig machen. Du siehst, was deshalb bei uns los ist. Du weißt, wie sehr es die Lage zusätzlich erschwert, dass es unterschiedliche Gründe hat, warum wir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
E, 31. Mai 2022

Hl. Muttergottes, heute ist meine Mama 10 Jahre tot. Vergilt ihr alles was sie für mich getan hat. Ich vermisse sie sehr. Sie musste so sehr leiden. Das verfolgt mich noch heute. Bitte hilf mir auch in meinen sonstigen Anliegen, die mich beschäftigen und mir so weh tun. Gerade auch mit meinen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anonym, 31. Mai 2022

Für die Verstorbenen meiner Familie, für meinen Vater Artur, meinen Großvater Wilhelm, meinen Großvater Gottfried, meine Omas Anna und Maria, ich bitte um Fürsprache am Thron Gottes, durch alle Engel und Heiligen, alle heiligen Ordnungen der Himmel, der heiligen Gottesmutter und Rosenkranzkönigin… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 30. Mai 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen