GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Mutter Gottes, wir lesen, dass die Urlaubszeit da ist und wieder kommen "Gastpriester" aus fernen Ländern zu uns in unsere Gemeinden, um mit uns den Vater im Himmel zu ehren ... lass uns neugierig auf unsere neuen Priester zugehen, auf ihre Art, mit dem Vater zu sprechen... vielleicht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Ceana , 29. Juli 2021

Ich bitte mit großem Vertrauen auf Gottes Hilfe um das Gebet, dass das Ergebnis meiner Untersuchung gut ausfällt und ich keine weiteren Behandlungen benötige. Ich hoffe und vertraue auf Gott.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Eva , 29. Juli 2021

Herr, lass nicht zu, dass ich mich je von dir trenne, lass nicht zu, dass ich je einen Krampfanfall, Schwindelanfall, Herzinfarkt oder sonstige schwere Erkrankung bekomme. Lass nicht zu, dass ich noch einmal stürze. Verschone mich vom Coronavirus. Herr, gib mir meinen Geruchs- ud Geschmackssinn… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Rainer, 28. Juli 2021

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich um Fürsprache bei Deinem Sohn für unseren Sohn Joseph ( 20 J.), der unter Depressionen leidet und sein Herz verschlossen hat. Öffne sein Herz für deine Liebe und heile Ihn .

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Ruth Maria Roth, 28. Juli 2021

Ich bitte um Unterstützung durch Ihr Gebet: Am Montag bekomme ich eine Knochenmarkpunktion, damit endlich festgestellt werden kann, warum ich so krank und kraftlos bin. Ich habe Angst vor diesem Termin und bitte Dich Vater im Himmel steh mir bei und beschütze mich und verschone mich vor einer… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Barbara, 28. Juli 2021

liebe Mutter Gottes, wir lesen verstörende Dinge... unser Bruder im Glauben Norbert sagt uns, der synodale Weg sei eine Täuschung der Gläubigen ... wir lesen auch, dass unser Papa emeritus uns sagt : "Die Lehre muss sich in und aus dem Glauben entwickeln"... er sagt uns, nur wenn wir mit Herz und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Ceana , 28. Juli 2021

Liebe Gottesmutter und lieber Bruder Konrad, ich bitte Euch um Euren Segen für alle unsere Angehörigen unserer Familie.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Katharina Furtner, 27. Juli 2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich möchte beten, dass meine Arbeit gut verläuft, dass mein Studium und mein Wettbewerb erfolgreich sind, so viel wie möglich fasten, dass der Herr meine Ehe wiederherstellt, dass meine Lieben gerettet und gesegnet werden !! Ich bete darum, unabhängig zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
baptiste, 27. Juli 2021

Lieber Gott, beschütze meine Oma in einer schweren Zeit und gebe meinem Opa die Stärke, ihr beizustehen.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Elias, 27. Juli 2021

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf meiner Mama in ihrer schweren Krankheit und gib meinem Papa die Kraft, ihr beizustehen.

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Alexandra , 26. Juli 2021

Lieber Gott hilf mir. Meine Bekannte wurde Corona-positiv getestet. Da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin und mit ihr zusammen war, bitte ich um Gebet, dass ich nicht angesteckt wurde. Bitte betet für mich. Herzlichen Dank und Gott segne Euch.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Stefan Andreas, 26. Juli 2021

Vater im Himmel, ich bitte Dich, hilf mir! Ich habe mehrere gesundheitliche Probleme und große Angst vor einer endgültigen Diagnosestellung. Gib mir Kraft, Stärke und Vertrauen, dass alles gut wird. Ich danke für die bisher gewährte Hilfe und ich danke allen, die mich durch ihr Gebet unterstützen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Barbara , 26. Juli 2021

Liebe Mutter Gottes, hilf mir in meiner großen Not, damit ich wieder gesund werde. Danke aus tiefstem Herzen.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Johanna, 26. Juli 2021

Lieber Gott, wünsche mir von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet. Amen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Rebecca, 26. Juli 2021

Herr im Himmel, lass mich alle Neuerungen in der Arbeit verstehen! Hilf, dass sich alles in Wohlwollen auflöst und wir ein gutes Team werden. Herr, verlasse mich nicht!

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Karin, 25. Juli 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen