GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte alle um ein Gebet, dass DU lieber Vater ein Wunder geschehen lässt.Bin ohne Freunde u Arbeit hier. Gib mir Kraft u Mut zum aufstehen u ermögliche einen Wiederanfang in der Heimat. Heile mein Bein u hilf uns zurück ins Leben. In Jesu Namen, bitte erhöhre u erlöse uns oh Allmächtiger Herr.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
vC, 13. Juni 2021

Ich bitte um ein Wunder für meine Ehe. Vater im Himmel die Situation ist aussichtslos nur noch du alleine kannst uns retten, ich bitte dich so sehr einzugreifen und uns zu helfen.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Steffi, 13. Juni 2021

Bitte, Vater. Sei bei meiner Mutter im Krankenhaus, gib ihr Kraft im Kampf gegen den Krebs. Hilf bei der Heilung. Schütze sie vor Metastasen. Begleite mein Kind, segne meine Familie. Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
C, 12. Juni 2021

Ich bitte um das Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Vater im Himmel bitte greife ein, bitte öffne die Augen meines Ehemannes. Bitte nimm unsere Ehe unter deinen Schutzmantel unf bewahre uns vor einer Scheidung, ich flehe dich an aus tiefstem Herzen, amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Steffi D. , 12. Juni 2021

MUTTER GOTTES , bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen / körperlichen Wunden und Verletzungen, meiner schreckliche Vergangenheit / Ehe kommen immer stärker hoch. MUTTER GOTTES, bitte gewähre mir deinen Schutz in der Nacht und am Tag . MUTTER GOTTES,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
elisabeth, 12. Juni 2021

Ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Tochter Sophia. Das sie von der Magersucht, von ihrer Zwanghaftigkeit und Depression im Namen Jesus Christus geheilt wird. Das sie wieder anfangen kann zu essen ihre Nahrung was Sophia noch nicht ganz essen kann mit Fresubin Flüssignahrung ausgleicht,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Peter Wasmuth, 12. Juni 2021

Hl. Mutter Gottes von Altötting, sie ist so oft zu dir gepilgert, bitte hilf ihr

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
M., 12. Juni 2021

liebe Mutter Gottes, unser Bruder Joseph schrieb einst einen Liedtext für dich ...Maria, breit den Mantel aus,mach Schirm und Schild für uns daraus;laß uns darunter sicher stehn,bis alle Stürm’ vorübergehn.... dein Mantel ist sehr weit und breit,er deckt die ganze Christenheit,er deckt die weite,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 11. Juni 2021

Ich bitte für Michael, dass er seine mündlichen Abiturprüfungen besteht (vor allem auch Mathematik) und auch die praktische Prüfung in Sport und dass er den für ihn richtigen Weg findet.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Michael , 11. Juni 2021

Lieber barmherziger Vater im Himmel, bitte lass alles gut werden. Hab Nachsicht mit Deinen Kindern, dass sie kindliche Wünsche haben und auch in diesem irdischen Leben glücklich sein wollen. Bitte bitte sei nicht so streng mit uns, dass uns nur das Jenseits etwas bedeuten soll. Bitte lass es gut… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
N, 11. Juni 2021

Herr Jesus, führe in Julias Leben alles zum Guten. Sie möchte überall deine Hilfe haben und auch eine gute Arbeit finden. Danke !

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Holger, 11. Juni 2021

Wir beten dass wir gemeinsam viel Wandern gehen, viel Freizeit miteinander verbringen sowie Sport und dass wir eine Seele werden. Die Gemeinschaft der Familie erleben. und wir alle gut miteinander verbunden sind. Y. die Prüfung zur Heilpraktikerin Psychotherape schafft und die Lizenz erhält und ein… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Sunshine , 11. Juni 2021

Heiliger Vater und Mutter Maria lieber Jesus Christus wir beten dass weder Jens noch Yvonne der Versuchung verfallen in Gedanken, Worten oder Taten über das gegenteilige Geschlecht d. h Jens sich ständig mit Frauen beschäftigt und Yvonne mit Männern und dass wir uns treu sind als auch eine in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Jens und Yvonne , 11. Juni 2021

Ich bitte alle von Herzen um das Gebet für ein Wunder Gottes für meine Ehe. Damit die wahre Liebe siegt und nicht das Böse. Danke an alle, vergelt‘s Gott

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Stefanie, 10. Juni 2021

Lieber Gott, bitte vergib mir, dass ich Dich nicht einfach um Kraft bitte, für den Fall dass es so kommt. So wie wir es eigentlich sollten. Aber wie könnte ich vor Dir so unraufrichtig sein - Du weißt ja ohnehin, dass Flehen in meinem Herzen lautet, dass es gar nicht erst passieren möge.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
M, 10. Juni 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen