Foto: Kehl / pbp
Gebetsanliegen
Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.
Alle eingereichten Gebetsanliegen werden vor einer Veröffentlichung von uns geprüft.
Zu dieser Prüfung sind wir laut dem Telemediengesetz rechtlich verpflichtet. Täglich wiederholte oder inhaltlich ähnliche Gebetsanliegen derselben Person werden nicht freigeschaltet. Für seelsorgerischen Beistand senden Sie bitte eine Mail an: anbetungskapelle.altoetting@gmail.com oder telefonseelsorge@bistum-passau.de
Gott segne mich und meine Familie schenke mir glauben und Kraft ,Freude und Gesundheit ,inneren frieden und Zufriedenheit .amen
liebe Mutter Gottes, wir hören unseren Papa em. Benedikt... er singt für uns ..."Faith ist love..." und wir singen und weinen mit ihm... denn auch wir, hier im "Westen", kennen die "Glückseligkeit der Tränen" und haben die "Steinmauer" zwischen Verstand und Herz längst eingerissen.. damit "er"… weiterlesen
liebe Mutter Gottes, wir hören unseren Papa em. Benedikt... er singt für uns ..."Faith ist love..." und wir singen und weinen mit ihm... denn auch wir, hier im "Westen", kennen die "Glückseligkeit der Tränen" und haben die "Steinmauer" zwischen Verstand und Herz längst eingerissen.. damit "er" eingehen kann... in unser Herz... und uns "ganzheitlich" gesund machen kann... uns alle... über alle Grenzen hinweg... an den Ufern all unserer Flüsse und Meere und darüber hinaus ... danke Papa Benedikt einklappen
Hl. Muttergottes, bitte hilf uns morgen. Laß alles gut gehen und nicht noch mehr Verletzungen entstehen. Es reicht so schon. Danke
für eigene Genesung
Lieber Gott! Ich bin 43 Jahre alt und es geht mir sehr schlecht derzeit. Ich leide an Depressionen, Schizophrenie, Panikattacken und einer kaputten Blase. Darüber hinaus habe ich mich vermutlich an der Börse verspekuliert. Lieber Gott, bitte mach, dass ich keine Dummheiten begehe und schicke… weiterlesen
Lieber Gott! Ich bin 43 Jahre alt und es geht mir sehr schlecht derzeit. Ich leide an Depressionen, Schizophrenie, Panikattacken und einer kaputten Blase. Darüber hinaus habe ich mich vermutlich an der Börse verspekuliert. Lieber Gott, bitte mach, dass ich keine Dummheiten begehe und schicke mir ein Zeichen, dass auch mein Leben wertvoll und sinnvoll ist. Amen einklappen
Sehr geehrte Damen und Herren meine Beziehung zu Gott ist momentan auf einem Tiefpunkt. Ich leide schon seit Jahrzehnten unter diversen sehr schweren Kreuzen und werde dadurch total blockiert in meinem Leben. Bitte beten Sie, dass sich mir Gott endlich einmal von seiner liebevollen Seite zeigt und… weiterlesen
Sehr geehrte Damen und Herren meine Beziehung zu Gott ist momentan auf einem Tiefpunkt. Ich leide schon seit Jahrzehnten unter diversen sehr schweren Kreuzen und werde dadurch total blockiert in meinem Leben. Bitte beten Sie, dass sich mir Gott endlich einmal von seiner liebevollen Seite zeigt und mich erlöst. Ich habe echt genug. Vielen Dank Martin einklappen
liebe Mutter Gottes, bitte nimm unseren Bruder im Glauben Pawel unter deinen Mantel und steh ihm und seinen Geschwistern mit deinem Rat bei ... da pacem domine...
Bitte ums Gebet! Habe Corona und hoffe, dass der Verlauf mild bleibt. Danke!
Liebe Geschwister, bitte betet, dass Frieden des Herrn in unsere Seelen kommt - meiner, meines Ehemannes und meines Sohnes und dass Gottes Frieden und Seine Liebe in uns und zwischen uns herrschen. Danke!
Vater im Himmel, hilf uns! Hilf uns, dass wir unser Leben wieder bewältigen können! Dass wir es wieder gestalten können! Und Entscheidungen treffen, anstatt dass alles uns immer nur passiert! Dass wir unser Leben wieder LEBEN können, alle gemeinsam, aber auch jeder von uns mit Raum für sich, so wie… weiterlesen
Vater im Himmel, hilf uns! Hilf uns, dass wir unser Leben wieder bewältigen können! Dass wir es wieder gestalten können! Und Entscheidungen treffen, anstatt dass alles uns immer nur passiert! Dass wir unser Leben wieder LEBEN können, alle gemeinsam, aber auch jeder von uns mit Raum für sich, so wie er eben ist! einklappen
Liebe Muttergottes von Altötting, bitte hilf uns, dass morgen der schwierige Rückbau unfallfrei und erfolgreich verläuft. Steh allen Helfern bei. Ich danke für alle fleißhen Hände, die mir in der aktuellen Situation beistehen. Danke ganz herzlich dafür.
Wir beten, dass mein Mann Jens heil wird. Er redet immer nur über den Tod und wenn ich, Yvonne, Ihn frage, ob der mit mir spirituelle Reisen machen möchte, bekomme ich immer wieder einen Korb. Er versucht es erst gar nicht ständig ist das Thema Tod dran, Testament. Mein Mann ist 56 Jahre alt und… weiterlesen
Wir beten, dass mein Mann Jens heil wird. Er redet immer nur über den Tod und wenn ich, Yvonne, Ihn frage, ob der mit mir spirituelle Reisen machen möchte, bekomme ich immer wieder einen Korb. Er versucht es erst gar nicht ständig ist das Thema Tod dran, Testament. Mein Mann ist 56 Jahre alt und hat einen seelischen Absturz erfahren. Mein Mann und ich sind beide sehr intelligent und hochsensitiv. Mein Mann ist Fa für Psychiatrie und Psychotherapie. Es ist so anstrengend. Wir wünschen Heil sein. einklappen
Ich bitte um Heilung meiner Inkontinenz, die mich seit mehr als zwanzig Jahren täglich begleitet.
Bitte, bitte betet für uns, dass wir endlich eine Wohnung bekommen. Ich habe mich jetzt fuer mehr als 130 Wohnungen beworben. Ich danke Euch sehr Karin
Heilige Mutter Gottes Maria, ich bitte dich, dass meine Mutter vollständig vom Krebs geheilt ist, dass wir sie noch viele Jahre gesund und munter haben und dass die Schicksalsschläge in der Familie ein Ende haben. Ich bitte dich, erhöre mich, AMEN. Maria hat geholfen - Maria wird weiter… weiterlesen
Heilige Mutter Gottes Maria, ich bitte dich, dass meine Mutter vollständig vom Krebs geheilt ist, dass wir sie noch viele Jahre gesund und munter haben und dass die Schicksalsschläge in der Familie ein Ende haben. Ich bitte dich, erhöre mich, AMEN. Maria hat geholfen - Maria wird weiter helfen! Danke! einklappen