GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte hilf in so hoffnungslos verfahrener Situation, sei nicht länger so zynisch und lass uns deine Hilfe spüren..

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
C, 28. Februar 2021

Lieber Gott. Ich bitte dich, lass diese Prüfung nicht mehr so lange dauern. Ich habe keine Kraft mehr. Ich flehe dich an, bitte hilf mir. Amen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Sonne, 28. Februar 2021

Lieber Gott, ich möchte dir für all das Gute danken, das mir widerfahren ist. Vieles davon fällt mir jetzt erst auf, mach mich aufmerksamer. Danken möchte ich auch, dass ich die Corona-Impfung erhalten durfte und für die Erleichterung meiner Angst vor Erkrankung dadurch. Ich bitte dich, lass uns… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Heidi, 28. Februar 2021

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch alle helft mir und meinen Kindern. bitte lieber Gott bring wieder Licht in unser Leben, nimm unsere Sorgen und unseren Kummer. Schenk uns Gesundheit. Bitte erhöre mein Bitten. Bitte liebe Mutter Gottes sei uns Mutter und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Mama, 28. Februar 2021

Ich bitte um das Gebet für ein Wunder für meine Ehe. Bitte lieber Gott heile meinen Ehemann von seinen Depressionen & Verletzungen. Öffne sein Herz wieder für mich und lass ihn die Liebe für mich wieder spüren. Bitte beschütze ihn mit aller Kraft vor den Versuchungen des Teufels. Ich flehe dich an… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Steffi, 27. Februar 2021

Lieber Gott, ich bitte darum dass ich von meinem bisherigen Arbeitgeber loskomme und bald einen neuen sicheren Job finde, der zu mir und meinem Studium, meinen Interessen sowie Erfahrungen passt. Der mich voll ausfüllt und wo ich mich verwirklichen kann, mit netten Kollegen, einer schönen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
j., 27. Februar 2021

Bitte fuer meinen sohn um gebetshilfe fuer die richtige Entscheidung, hausfinanzierung, vielen Dank u, gottes segen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Elfi, 27. Februar 2021

Ich habe sehr viel Leid übernommen. Ich bitte um Unterstützung und Heilung Danke Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
J.R., 27. Februar 2021

Lieber Gott, bitte hilf dieser Welt und mir! Ich bitte Dich erbarme Dich unser und schenke uns Deine Barmherzigkeit!

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Monika, 27. Februar 2021

Bitte ums Gebet,das ich meinem Sohn nach schweren Verletzungen vergeben kann.Bin seit zwei Jahren geistig und Seelisch krank.Bin sehr verzweifelt und verbittert.Bitte Jesus ,Maria,Josef erleuchte mich,heile mich ,befreie mich,Amen.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
M.R., 27. Februar 2021

Lieber Gott, ich bitte bitte um meine Rückkehr, zurück nach Hause. Bitte lass es bald geschehen u gelingen. Allmächtiger Vater u meine Liebsten, brauche eure Hilfe, Kraft u Liebe für einen Wiederanfang. In vollem Vertrauen möge es geschehen, in Deinem Namen. Amen, mein Erlöser u Retter

+1
Kerze entzünden
1 Kerze entzündet
B. K. , 27. Februar 2021

Liebe Muttergottes! Lieber Heiliger Josef! Bitte helft mir, ich habe große finanzielle Schwierigkeiten. Ich bin schon lange krankgeschrieben und weiß geldlich nicht mehr weiter! Bitte schickt mir Hilfe!!! Danke

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Martina , 26. Februar 2021

Liebe Muttergottes! Lieber Heiliger Josef! Ich bitte um Schutz und Führung für meine Tochter. Sie ist eine arbeitsame und gewissenhafte Frau geworden. Gebt ihr Menschen zur Seite, die gut für sie sind. Lasst sie eine gute Partnerschaft in Liebe und Harmonie haben. Haltet schützend Eure Hände über… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Martina , 26. Februar 2021

Liebe Muttergottes, Lieber Heiliger Josef! Danke, dass ich immer wieder geführt und geholfen werde. Ich brauche jetzt besondere Führung denn ich weiß nicht mehr, wie ich mich entscheiden soll. Ich habe auch große Geldsorgen, die mich seelisch belasten. Bitte helft mir durch diese Zeit und gebt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Martina , 26. Februar 2021

Herr im Himmel, ich danke dir von Herzen! Du hast mein Anliegen erhört! Du bist voller Güte, steh mir weiterhin bei! Segne alle, die ich kenne und verschone uns vor Corona! Hilf, dass meine Mama bald geimpft wird!

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Karin, 25. Februar 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen