GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte um ein Gebet für mich. Durch die Krankheit meiner Mutter und meine Angsterkrankung fühle ich mich leer und kraftlos. Ich hatte eine sehr schwere Zeit die vergangenen Monate und es hat mich alle Kraft gekostet. Bitte beten Sie für mich, für meine Familie, dass Gott uns wieder Gesundheit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
A. , 15. März 2024

Für Anja und mich. Daß der Herr uns segne, und uns die Gnade schenke, uns in einer Ehe miteinander zu verbinden.

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Erhard, 14. März 2024

Ich bitte um Gesundheit für meinen jüngeren Sohn. Er ist sehr krank. Bitte lieber Jesus heile ihn. Ich bete auch für die Seele von meinem verstorbenen Sohn, dass er ins ewige Licht gehen kann. Lieber Gott, lass die sehr schweren Prüfungen ein Ende haben.

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
M., 14. März 2024

Bitte ums Gebet für meine großen gesundheitlichen Probleme. Meine Tochter hat mir auch noch schlimmes offenbart.

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
Ingrid , 14. März 2024

Meine große Bitte lege ich der Muttergottes von Altötting heute auf den Gnadenaltar. Heilige Maria und hl. Bruder Konrad helft meinen Kindern bei der Bewältigung der Auseinandersetzungen, die sie schon seit längerer Zeit haben, damit der Friede wieder einkehrt. Vielen Dank für alle, die beten.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Mama, 14. März 2024

Guter Gott, bitte stehe meinen alten Eltern bei und halte sie fest in Dir geborgen. Begleite Du sie in der Zeit der Veränderungen und lass sie die Umbauzeiten nervlich gut verkraften. Gib Du ihnen die Ruhe und Kraft, die Gelassenheit und den inneren Frieden. Gib, dass wieder eine gute… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Gabriele, 13. März 2024

Liebe Geschwister im Herrn, ich bitte um Gebete für die Heilung meines Mannes Ambros, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Ein ewiges Vergelt's Gott für die liebe Unterstützung.

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Gisela, 13. März 2024

Bitte lieber Gott, Maria Muttergottes, heiliger Bruder Konrad bittet für mich um einen Menschen der ehrlich zu mir ist, wir füreinander da sein können, dass diese Angst vor dem Alleinsein endlich aufhört und ich über die ganzen Enttäuschung hinweg kommen kann. Hilf mir ich bin sehr in Not!

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Chr, 13. März 2024

Liebe Gottesmutter, bitte für eine gute Arbeitsstelle mit einem guten Arbeitsklima für meine behinderte Tochter. Danke

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Mama, 13. März 2024

Bitte können sie unser Anliegen helfen beten herzlich Dank! Ich bin traurig, verwirrt und Verzweifelt. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten und umarmen. Ich wünsche nicht mehr alleine bleiben. Hoffentlich hoffentlich bekomme ich gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Michael , 13. März 2024

Ich bitte die Mutter Gottes die Knoten in meiner Ehe zu lösen und dass Liebe und gegenseitiges Vertrauen die Basis für unser glückliches Zusammenleben sind. Bitte bitte hilf schnell, damit die ungerechtfertigten Anschuldigungen sich in nichts auflösen und mein Mann lieb und friedfertig ist

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
H., 13. März 2024

Heilige Maria, Mutter Gottes, du hast uns im Leben schon oft beigestanden und geholfen, bitte hilf dass eine schwere Sache sich zum Guten wendet und dass alle Erkrankten wieder gesund werden. Wir vertrauen auf dich und danken dir. Amen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Eine Bittende , 13. März 2024

Ich bitte dich sei du jetzt meine Mutter . Amen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Andreas, 13. März 2024

Herr im Himmel, hl. Mutter Gottes helft mir, dass heute der Wasserschaden im Haus auf einfache Weise behoben werden kann und dass es zu keinerlei Streitigkeiten in der Wohngemeinschaft kommt! Hilf, dass mein Freund den Garagenstellplatz wieder bekommt und hilf, dass der Arzt ihm beim morgigen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 13. März 2024

Bitte betet für meine Tochter, dass die Allergien geheilt werden und somit ihr Allgemeinzustand sich verbessert. Danke. Amen +++

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Mama, 13. März 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen