GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ein Stilles Gebet für den Segen für Menschen, die in Not sind, für kranke Menschen in den Familien, für helfende Hände und für friedlichere Zeiten. Eine Kerze🕯️ der Erinnerung für Menschen, die von uns gegangen sind.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Frau R., 26. Oktober 2023

Ich bitte um das Gebet für meine Eltern, die heute Diamanthochzeit feiern dürfen. Ich bitte um das Gebet für meine Freunde, die heute goldene Hochzeit feiern dürfen.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Rainer, 26. Oktober 2023

Ich flehe um die Erfüllung eines Kinderwunsches für unsere Tochter

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
E.S., 26. Oktober 2023

Zur Geburt eines Kindes einer guten Nachbarin: Herr und Gott, segne dieses Kind, schenke ihm eine gute und christliche Familie, eine liebevolle Mutter und Vater und ein glückliches und gesundes Leben. Herz Jesu und Mariens, bittet für dieses Kind! Hl. Maria, bittet für dieses neue, junge Leben!… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 25. Oktober 2023

Gottesmutter von Altötting ich bitte Dich, stelle die Kranken und Leidenden unter Deinen besonderen Schutz. Danke, dass Du mir so liebe Menschen zur Seite stellst.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Marliese, 25. Oktober 2023

Heilige Muttergottes hilf in dieser schlimmen Situation. Wir sind verzweifelt und ohnmächtig. Bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
J.G., 25. Oktober 2023

Ich möchte Danke sagen heilige Muttergottes für alle Gnaden und alle Hilfe und bitten um Fürsprache für mich, dass ich frei werde von Sünden und ein Leben führe, dass Gott gefällt. Bitte um ein Gebet, jedem dem es möglich ist. Vergelts Gott allen Menschen, die dafür mitbeten.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anonym , 25. Oktober 2023

Liebe Mutter Gottes wir bitten Dich für meinen Enkel und Neffen. Bitte lass mehr Ruhe und Konzentration in ihm einkehren, damit er in der Schule und bei den Schularbeiten sein Wissen und Können wiedergeben und umsetzen kann. Möge ihn der Heilige Geist begleiten. Er ist so ein herzensgutes Kind,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Oma und Tante, 24. Oktober 2023

Ich bitte für meine elfjährige Tochter um 3 echte Freunde oder Freundinnen hier an unserem Wohnort. Damit sie am Nachmittag nach dem späten Schulschluss Freunde treffen kann und nicht immer alleine ist. Ich bitte um einen Platz in der anderen Schule. Dein Wille geschehe. Ich übe mich im Vertrauen.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Doro, 24. Oktober 2023

Lieber Gott, Ich bitte schnellstmoeglich um eine Wohnung!! Ich kann nicht mehr ,und bin mit den Nerven total am Ende. Danke Karin

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Karin, 24. Oktober 2023

Mutter GOTTES, ehrfürchtig, bitte ich dich, löse die Lebensknoten von Leidende+mir, unsere Ehe brachte uns nur Leid + Schmerz. JESU, hat dich, uns unter dem Kreuz zurMUTTERgegeben.Darum bitte ich in Demut,MUTTER löse unser beider verknotetes Eheband,reinige+durchtrenne die Vergangenheit mit all… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
75 Kerzen entzündet
Gebetshife für Leidende von Ehefrau+Christin, 24. Oktober 2023

Ich bitte um Gebet für die Ehe von M und B. M hat Ihren Mann und den gemeinsamen Sohn verlassen und ist ausgezogen. Möge Gott durch die Kraft des Ehesakramentes Beide wieder zusammenführen.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Danijel , 24. Oktober 2023

Guter Gott, in ganz großer Sorge um meine Eltern rufe ich zu Dir. Begleite sie bei allen Veränderungen und Problemen mit Deiner Güte und Deinem Schutz. Sei Du bei ihnen und gib vor allem meinem Vater Gelassenheit und gute Lösungen für die schwierigen Situationen und Zeiten. Bitte schenke Segen für… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Gabriele, 24. Oktober 2023

Ich bitte inständig um Gebete für unsere Familie. Meine Mutter ist krank, mein Vater ist krank und ich leide momentan wieder unter Herzrhythmusstörungen und Panikanfällen. Bitte heilige Muttergottes von Altötting heile uns und hilf uns. Bitte beschütze auch meine Schwester und ihre Familie. Danke… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Anonym , 23. Oktober 2023

Liebe Gnadenmutter aus Altötting, bitte hilf meinem Freund David, dass er keine Schmerzen mehr hat in seinem Fuß. Befreie ihn von seinem Leiden. Du hast schon viele Wunder vollbracht. Voller Vertrauen auf dich hoffe ich, dass du auch bei ihm dieses Wunder bewirkst. Amen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Oliver, 23. Oktober 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen