GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte beten Sie für Korbinian. Zurzeit befindet er sich nach eigener Auskunft mal wieder in sehr schwerer Anfechtung, Angegriffenwerden und Heimsuchung durch den Teufel (wie sich das genau äußert kann er nur schwer erklären) und fürchtet um seine Berufung und sein Seelenheil. Er bittet um Gottes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Ed, 27. September 2023

Bitte beten Sie für mich, dass Gott mich zu einem guten Job führt. mit dem ich meine Familie finanziell versorgen, unseren finanziellen Lebensstandard aufrechterhalten und auch meine Eltern und Schwiegereltern unterstützen kann

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Anonym, 27. September 2023

liebe Mutter Gottes, demütig wollen wir für unseren Hirten Nikodemus und die Menschenkinder im heiligen Land beten... egal, ob sie in Synagogen, Kirchen oder Moscheen beten... wir beten , dass einst alle die Sehnsucht in den Herzen spüren... von der unser Bruder uns erzählt... Sehnsucht nach… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Ceana , 27. September 2023

für unseren Papa, dass er wieder zu Kräften kommt

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Wolfgang, 27. September 2023

Heilige Muttergottes, liebster Jesus, ich bringe Euch meine Sorge um meine Mutter. Bitte um vollständige und dauerhafte Heilung Ihrer Krankheit, die unsere Familie sehr mitnimmt. Ich bitte um ein Gebet und bitte lieber Jesus, sorge Du für unsere Familie. Ich kann nur beten und um Gebete bitten. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Anonym , 26. September 2023

Liebe Muttergottes komm in unsere Familie. Weise uns den Weg und führe uns näher zu dir, insbesondere meinen 26-jährigen Sohn, der psychisch schwer erkrankt und nicht mehr in der Lage ist sein Leben selbständig zu leben. Komm in unsere/seine Gedanken, aber vor allem in sein Herz und lass ihn… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Verena, 26. September 2023

Herr, lass den Augsburger Bischof Betram nicht AFD gesinnt sein, wie ihm vorgworfen wird

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Rainer, 26. September 2023

Ich erbitte um das Gebet für meinen Vater, meinen Onkel und einem Großonkel die schwer erkrankt sind und momentan ein sehr schweres Kreuz in Krankheiten und einem schwerwiegenden Unfallschaden erlitten haben! Für jedes wohlwollende Gebet bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Ihnen Gottes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Monika, 26. September 2023

Guter Gott, in ganz großer Sorge um meine Eltern rufe ich zu Dir. Begleite sie bei allen Veränderungen und Problemen mit Deiner Güte und Deinem Schutz. Sei Du bei ihnen und gib Du Gelassenheit und gute Lösungen für die schwierigen Situationen und Zeiten. Bitte schenke Segen für ein gutes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Gabriele, 25. September 2023

Liebe Better, meine Tochter wird momentan von einem unreinen Geist bedrängt. Redet ihr Schuldgefühle und Scham ein, wegen Sachen die sie gemacht hat bevor sie ihr Leben Jesus Christus übergeben hat. Und lacht dabei. Bitte um Befreiung und Errettung. Gott segne euch alle.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Besorgter Vater , 25. September 2023

Heilige Muttergottes von Altötting, bitte hilf mir, dass meine Angstzustände geheilt werden. Meine Ärzte bisher konnten mir nur bedingt helfen. Bitte bewahre auch meine Mutter vor einer Chemotherapie und hilf du ihr. Beschütze und segne unsere ganze Familie. Maria mit dem Kinde lieb, uns allen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Anonym , 25. September 2023

Hl. Muttergottes, erbarme dich unser und der Mama von S. Verschone sie vor Chemo und Bestrahlungen. Am Mittwoch muß man ihrer Mama auch noch die Zehen amputieren aufgrund ihres schweren Zuckers. Herr, ihr Gesundheitszustand ist sehr schlecht. Hl. Jesus, lass sie bitte nicht so leiden, wenn es… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Anonym, 25. September 2023

Bitte bitte lieber Gott Gottes mutter alle wieder komme ich mit schweren Herzen zu euch lass wieder Arbeit kommen Hoppe alle gr betriebe schaffen es nicht mehr lass bitte den krieg beendet so hiche preise alles bitteich bete für alle wiar brauchen Arbeit bittehelft uns

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Sonja, 25. September 2023

Herr Jesus Christus, bitte zeige meinen beiden Söhnen den richtigen Weg in ihrem Leben, führe und beschütze sie. Hilf meiner Frau aus ihrer schweren psychischen Krise und schicke ihr dein Licht. Bewahre mich vor einer Totaloperation und lasse alles gut verheilen. Hülle uns alle in deine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christian, 25. September 2023

Liebe Mutter, meine Enkelin ist ein gütiger Mensch mit Talenten. Im Flieger saß sie neben dem Pressesprecher des Papstes. Kleinste Dorf-Hütte: beliebteste Sänger setzte sich neben sie. Alle wollten scheinbar in ihrer Nähe sein. Seit Enkelin die Mutter im Bruders Haus gepflegt hat, hat sie dieses… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Anna, 25. September 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen