GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte hl. Muttergottes, hilf mir. Appelliere an das Gewissen von M und S, bitte. Laß nicht zu, daß ich nochmal so verleumdet werde. Bitte beschütze mich, danke.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Anonym, 03. September 2023

liebe Mutter Gottes, demütig wollen wir für unseren Bruder im Glauben Mose beten... wir erinnern uns... an den Berg... und die Adlerflügel...und die Worte : "Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Ceana , 03. September 2023

Heilige Mutter Gottes, bitte für einen Freund, er macht eine schwierige Phase durch und bittet um ein Gebet. Lass seine Unsicherheit bald ein Ende haben und ihn gestärkt in sein Leben zurückfinden. Danke

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
RB, 02. September 2023

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte um die Gesundheit meiner Frau. Bitte nimm ihr die Schmerzen und hilf den Ärzten dabei für Linderung zu sorgen. Hilf such meinem Sohn dabei, seine Ansprüche an sich selbst und das Leben herunter zu schrauben. Er ist ein guter Mensch. Heilige Maria Mutter… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Martin , 02. September 2023

Barmherziger Heiliger Gott ,Barmherziger Heiliger Jesus Christus , Barmherziger Heiliger Geist , Heilige Mutter Gottes , Heiliger Pater Pio , Heiliger Pater Kentenich bitte helft meinen Vater und Mutter das Sie gesund bleiben und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Peter, 02. September 2023

liebe Mutter Gottes,es sind unsere Ahnen im Glauben die uns staunen lassen und zu unseren Lehrern werden... auch heute... wie Noah..."Noah fing an und ward ein Ackersmann und pflanzte Weinberge"... und so beten wir demütig... dass wir auch heute und morgen unsere Ackersmänner- und frauen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ceana , 02. September 2023

Liebe Mutter Gottes, ich bitte Dich, lass meinen Mann noch nicht sterben, Bitte lass meine kleinen Enkelchen ohne Asthma aufwachsen, es ist eine sehr schlimme Krankheit und lass erholt von den Ferien zurückkommen. Auch bitte ich Dich für Alle die bei Dir Zuflucht suchen, Trost finden.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Maria, 02. September 2023

Liebe Mutter Gottes betet Für meine Tochter aus Ungarn! Gelobt sei Jesus Christus !

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Maria German, 01. September 2023

Heilige Muttergottes, lieber Jesus, ich bitte heute für eine Freundin, die einen Tumor im Auge diagnostiziert bekommen hat. Bitte helft, dass der Tumor gutartig ist. Sie hat einen kleinen Sohn, der eine gesunde Mama braucht. Ich bitte auch alle, die das hier lesen, um ein kleines Gebet für sie.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
A. , 01. September 2023

liebe Mutter Gottes, wir wollen demütig beten... für das Erwachen...von uns allen...damit wir fähig werden, jenes wunderbare Lied zu summen... das hohe Lied der Liebe... wir können Leid,das geschehen ist,nicht ungeschehen machen,aber wir können um Verzeihung bitten...verzeih, dass wir nicht auf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
2 Kerzen entzündet
Ceana , 01. September 2023

bitte beten Sie für ihn, dass sein Haus mit ex endlich verkauft wird und er von ihrem Joch endlich frei wird. Sie kooperiert nicht beim Hausverkauf, es ist sehr schwierig es zu verkaufen.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Dirk, 01. September 2023

Liebe Mutter Gottes ich danke dir das ich doch schwanger geworden bin und bitte dich um einen gesunden Jungen. Bitte lass mich die Unsicherheit aushalten. Ich danke dir für deine Hilfe, hilf nicht nur mir sondern auch allen anderen die dich anbeten. Amen.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Katja Schmitt, 31. August 2023

Heilige Muttergottes, bitte für meine Mutter, dass sie einen Platz bei der Ärztin bekommt, die so kompetent und gut und für sie so wichtig ist. Segne bitte auch die Ärztin und alle Ärzte, die jeden Tag Menschen helfen. Bitte auch Jesus um Heilung und Hilfe. Bitte um ein kleines Gebet jedem, dem es… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
W. , 31. August 2023

Ich bitte um ein Gebet für mich und meinen Sohn. Er trägt zur Zeit eine grosse Schulbürde und Leistungsdruck auf seinen Schultern. Wir beide wissen dass am Ende Jesus der Weg ist und nicht das irdische Leben hier. Dennoch müssen wir hier auf der Erde leben und das Beste daraus machen. Mein Sohn… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Bettina Laib, 31. August 2023

Grüß Gott. Ein Gebetsanliegen. Ich erkenne bei meiner Cousine eine Abwesenheit von Gesundheit. Deshalb braucht sie jetzt besonders Fürsorge, Wohlwollen und Planungssicherheit für die Aufgaben, die Gott ihr aufgetragen hat. Amen. Danke für Ihre Gebete.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Henry Dor, 31. August 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen