GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte beten Sie für mich MARIA, dass ich bald den richtigen Hauptwohnsitz finde und mein Elternhaus gut verkaufen kann. Weiteres erbitte ich, dass ich das Geld sinnvoll anlegen kann, damit es nicht entwertet wird. Meine Wunschwohnung darf man leider erst in 5 Jahren kaufen. Der liebe Gott möge mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Maria, 11. August 2023

Liebe Gottesmutter, ich fühle mich im Moment sehr überfordert mit der Pflege meiner Tochter. Die ganze Situation belastet auch unsere Ehe. Bitte schenke mir wieder Kraft und Unterstützung. Danke

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Anonym , 10. August 2023

Ich bitte von ganzem Herzen um Gebete. Bitte um vollständige Heilung meiner Mutter. Es belastet uns sehr und ich bitte die Mutter Gottes inständig um Hilfe. Vergelts Gott allen, die dafür mitbeten.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Astrid , 10. August 2023

Schwarze Madonna, ich bitte Dich um Stärke und Kraft.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Anonym, 10. August 2023

Bitte um das Gebet für meine Freundin Maria, sie hat eine Metastase im Oberschenkel und es droht zu brechen. Ist heute in der Klinik in Ulm Bitte für sie, ihre Familie und für die Ärzte um gute Entscheidungen. DANKE fürs Mitbeten

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Annerose, 10. August 2023

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf meinem Sohn, dass er den Führerschein besteht. Behüte und beschütze ihn auf all seinen Wegen. Amen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Sabine, 09. August 2023

Ich bitte ums Gebet in einer familiären Angelegenheit. Mein Mann und ich werden sehr angegriffen. Es ist sehr hinterhältig und gemein. Bitte beten Sie für uns um Frieden und Gerechtigkeit mit. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hl. Muttergottes, bitte für mich. Danke fürs mitbeten.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anonym, 09. August 2023

Für mein liebes Patenkind. Um Gesundheit, Schutz und Liebe in seinem Leben. Bitte Mutter Gottes, breite immer deinen Mantel über seine Familie.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Astrid , 09. August 2023

Herr Jesus bitte hilf uns heute in einer sehr schwierigen Situation die du kennst Bitte sei uns ganz nah du kannst alles zum Guten wenden. Vergib mir meine Schuld Herr ich danke dass du da bist und für dass große Werk auf Golgatha ist indem du unschuldig dein Leben für Sünder wie mich gelassen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Jörg Berning , 09. August 2023

Vergelt's für jedes Gebet. Ja, ich durfte die Hilfe der Hl. Muttergottes in meinem Anliegen erfahren. Weiterhin will ich ihr fest vertrauen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Gertrud, 09. August 2023

erbitte Genesung für Gaby und ihre Familienangehörigen, erbitte für unserer Kinder Segen, Schutz, Heil, Gesundheit, die Gründung gesegneter Familien im Herrn. Bitte um Bekehrung von Walter, Reinhard, Ulrike. Danke

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Dankwart, 08. August 2023

Bitte für meine schwerkranke Schwester, die auf der Intensivstation liegt. Sie ist eine sehr gläubige Frau, bitte um Erhörung ihrer Gebete für sie und ihre Familie. Für alle Ärzte und Pflegepersonal. DANKE fürs Mitbeten

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Annerose, 08. August 2023

Ich möchte Sie hiermit inständig um Hilfe und Unterstützung bitten, da ich verzweifelt bin. Es geht um meine Schwester Constanze. Meine Schwester ist seit Jahren erkrankt und wurde immer kränker. Die Ärzte wussten nicht, was es ist und einigten sich schließlich auf eine besondere Form von MS, um… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Claudia , 08. August 2023

Ich bitte darum, dass mir meine Erfahrungen von der gegenüber mir gerichteten einstigen Ungerechtigkeit und der einstigen Unmoral meines früheren und jetzigen Umfeldes hinter verschlossenen Türen, wobei auch meine eigenen Sünden von früher von Gott und Jesus Christus von Nazareth vergeben werden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Karina, 08. August 2023

Liebe Gnadenmutter von Altötting! Bitte stehe meiner kranken Freundin bei. Danke!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
D., 08. August 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen