Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Soziales

SV Riedlhütte spendet für Ukraine-Hilfe

Redaktion am 15.06.2022

Ukraine Spende SV Riedlhuette 1 Foto: Malteser Hilfsdienst e. V.

Eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Ukraine-Hilfe der Malteser übergab Schriftführerin Julia Meininger im Namen der Vorstandschaft des SV Riedhütte an den Kreisbeauftragten der Malteser, Eduard Schmid, anlässlich des Starkbierfestes des SV

Die­ser bedank­te sich ganz herz­lich und berich­te­te über die zahl­rei­chen Akti­vi­tä­ten der Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on für Men­schen aus der Ukrai­ne. Edu­ard Schmid selbst war heu­er schon mehr­mals mit Hilfs­gü­ter­trans­por­ten ins pol­ni­sche Toszek unterwegs.

Text: Mal­te­ser Hilfs­dienst e. V.

Weitere Nachrichten

IMG 1491 2
Bischof
12.08.2022

Geh ma wallfahrten mit dem Bischof

Da werden sich die Wallfahrer aus Niederbayern und dem Innviertel freuen: Zu den Fatima-Feierlichkeiten im…

220814 Predigt Aigner title
Das glauben wir
12.08.2022

Aufstehen!

Glauben kann für eine Christin/ einen Christen heute anstrengend und manchmal auch "unbequem" sein. Für…

Bp Bistumsblatt Professjubilaeen Deutschordensschwestern St Nikola Passau 06 08 2022 3
Bistum
11.08.2022

Schwestern feiern 947 Jahre gelebte Christus-Nachfolge

Gratulation zu Professjubiläen durch Deutschordenshochmeister Generalabt Pater Franz Bayard bei…