GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Heilige Maria, heiliger Bruder Konrad. Bitte helft meiner Schwiegertochter morgen. Dass das kranke Kind in ihrem Zustand doch noch gesund wird. Mein Jesus, Barmherzigkeit. Jesus, ich vertraue auf dich.

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Gabriela, 12. März 2023

Für meine Sohn um mich, um Erlösung von bedrängendem Bösen, Frieden und Gesundheit für uns Beide.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Christian, 12. März 2023

Liebe Mutter Gottes von Altötting, hl. Bruder Konrad. Ich bitte um. Eure Fürsprache bei Gott unsere. Vater, Jesus dem Sohn Gottes und dem hl. Geist. Meine Tochter braucht Schutz und Segen auf ihrem beruflichen Weg. Danke +++

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Mama, 12. März 2023

Mein Fuß tut extrem weh, aber ich bin eine Läuferin und kann jetzt nicht aufhören. Ich bete, dass mein Fuß bis zum nächsten Training wieder geheilt ist.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Sarah, 12. März 2023

"An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen" - Was für Früchte glaubt die Synodalversammlung mit ihren Beschlüssen ernten zu können - katholische oder protestantische? Wo ist in Zukunft unsere Kirche noch katholisch, wo ist der Halt auf diesem Wege? Ist es die Eucharistie, sind es die Sakramente,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 11. März 2023

Lieber Barmherziger Gott, Lieber Barmherziger Jesus Christus , Lieber Barmherziger Heiliger Geist ,Lieber Barmherziger Heilige Mutter Gottes ,Lieber Barmherziger Pater Pio ,Lieber Barmherziger Pater Kentenich bitte bitte helft mir am 13.3.2023 um 9.30 Uhr das alles gut geht und bitte helft allen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Peter, 11. März 2023

Heilige Mutter Maria , liebster Herr Jesus, hilf einem jungen Mann aus unserer Gemeinde dass er nach einer Gehirnblutung wieder gesund wird. Nehmt euch bitte auch seiner Eltern und Geschwister an. Bitte helft!

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Anonym, 11. März 2023

Herr, die Welt steht mir offen aber ich bewege mich hier im sicheren Hafen namens Heimat. Lass meine Furcht vor etwas neuem verblassen. Lass mich den Mut haben, Neues zu beginnen, anzusehen, kennenzulernen. Auf was warte ich ? Sovieles habe ich hier nicht verwirklichen können. Vielleicht tut sich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Manfred Griesbacher, 11. März 2023

Bitte Kraft vor schwierigem Telefonat. Bitte um Kraft, Gelingen, Glück Bewahrung Segen Konzentration Erinnerung fürs Wochenende. Bitte um Gesundheit und Heilung. Bitte um Rettung für meine Eltern, meinen Bruder, meine Frau, meine Familie, alle, die ich kenne, egal ob kein Kontakt mehr ist als… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
René , 11. März 2023

Lieber Gott, ich bin vollkommen überfordert. Ich bin für all das absolut nicht geeignet. Ich kann weder meine eigenen Probleme lösen, noch schaffe ich es, dass es den Anderen besser geht. Bitte hilf mir, dass ich die Situation ändern kann. Bitte öffne mir die Tür, durch die ich uns herausführen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
N , 10. März 2023

Liebe Geschwister, meine Frau ist an einer schweren Depression erkrankt. Der Krieg in ihrem Heimatland zermürbt sie und eigentlich befindet sie sich gerade in ihrer Uniabschlussprüfung, die sie auf dem zweiten Bildungsweg in Deutschland erlangt hat. Durch die Gabe eines Antidepressivum und einer… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Andreas, 10. März 2023

Herr, danke, dass meine Fürbitte erhört wurde, dass die Mächtigen in Kirche Einsicht, Mut und Kraft bekommen für notwendige Reformen. Gib ihnen Kraft und Mut für eine schnelle Umsetzung, dass Widerverheiratete gesegnet werden können.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Rainer, 10. März 2023

Hl. Mutter, danke für alles. Bitte beschütze uns dieses Wochenende, lass es mit allen harmonisch sein und meinen Mann und mich wieder gesund heimkommen. Hl. Mutter, du kennst meine Angst in Bezug auf andere Menschen, bitte hilf mir damit, danke.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Anonym, 10. März 2023

bitte beten sie damit gott mich führt und schützt und mich heilt an körper geist und vor allem der seele. desweitern bitte ich um gebet damit ich mit jesu hilfe vergeben kann. danke.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
christa, 10. März 2023

Oh Herr, bitte lass meine heutige OP gelingen! Bitte hilf, dass aller Krebs erwischt wird, und ich keine Schmerzen habe! Herr hilf mir, verlasse mich nicht!

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 10. März 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen