GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte um Befreiung von starken Schmerzen, die durch den Gesichtsnerv verursacht werden. Möge der Nerv zur Ruhe kommen, sodass die Schmerzen verschwinden. Amen!

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Uwe, 04. März 2023

Bitte ums Gebet für Befreiung emotionaler Abhängigkeit

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Emil, 04. März 2023

Liebe Mutter Gottes von Altötting, stehe meiner Tochter in der jetzigen Situation bei. Sie braucht beruflich wieder eine Perspektive. Hl. Bruder Konrad hilf. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Mama, 04. März 2023

Liebe hl. Muttergottes, im Namen aller Menschen auf der Welt, entschuldige ich mich für das Böse - in welcher Form auch immer, ob Fleisch oder Seele - das du jede Sekunde voller Traurigkeit und Mitleid ansehen musst. Was dich traurig stimmt, stimmt auch deinen Sohn, unseren Bruder und Herrn Jesus… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Michael, 03. März 2023

Bitte hilf mir Herrgott durch die schwere Depression, auch wenn ich es nicht verstehe es wird mein weg sein .Nimm die schlechten Gedanken von mir und gib mir ein bisschen Kraft durch den Alltag. zu kommen. Hilf auch meiner Freundin die auch an Depressionen leidet. Vergelts Gott für die Gebete

+1
Kerze entzünden
45 Kerzen entzündet
Edeltraud, 03. März 2023

Bitte, Hl. Maria, begleite unsere Mutter bei ihren Untersuchungen, nimm ihr die Sorgen und Ängste nach ihrer schweren OP und dem Weg zurück ins normale Leben. Bitte bei Gott, dem nichts unmöglich ist, darum, dass sie gesund wird - möglichst ohne „Chemo“. Hilf uns, sie weiterhin angemessen zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
76 Kerzen entzündet
ChrJüBeUlPe, 03. März 2023

Gebet für Matthias dass er wieder ohne Rollstuhl gehen kann .. vergelt´s Gott ... Preis den Herrn

+1
Kerze entzünden
57 Kerzen entzündet
Emil, 02. März 2023

Liebe schmerzhafte Mutter Maria bitte beim Vater für uns. Ich habe keine Kraft mehr. Danke

+1
Kerze entzünden
46 Kerzen entzündet
Br, 02. März 2023

liebe Mutter Gottes,heute beten wir für unsere Schwester im Glauben Teodora und ihre Geschwister... denn sie lässt uns teilhaben an ihrem "Eloï, Eloï, lema sabachtani"... und ihrer Hoffnung ...leise flüstern wir ihr zu... ihr seid nicht alleine... wir bewundern eueren Mut... gemeinsam mit den… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Ceana , 02. März 2023

Bitte helft mir mit Eurem Gebet,schnellstmoeglich eine Wohnung zu bekommen,damit ich mich wieder frei bewegen kann. Danke Euch fuer Euer Gebet.

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Karin, 02. März 2023

Lieber Gott, ich bitte dich um Linderung meiner schmerzhaften Fußprobleme, damit mir das Laufen und auch körperliche Arbeit wieder ermöglicht werden.

+1
Kerze entzünden
40 Kerzen entzündet
Johann, 02. März 2023

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich inständig, meiner Tochter in ihrer jetzigen Situation beizustehen. Hilf ihr! Amen

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
Mama, 02. März 2023

Heilige Maria, bitte steh‘ meinem Onkel bei und hilf ihm, wieder gesund zu werden. Lass‘ uns alle den Mut nicht verlieren und die Überzeugung, dass mit Gottes Hilfe alles gut werden wird.

+1
Kerze entzünden
41 Kerzen entzündet
G und Familie , 02. März 2023

Praise and Thanks to Jesus our Lord who lives and reigns! After 654 days (1 Year, 9 Months and 13 days) I started a new job in a better role and in a much better package. All Praise and Glory to our Faithful Father God, the Holy Trinity, the Blessed Virgin Mary and the Communion of Saints… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
Dale, 01. März 2023

Vater im Himmel, bitte erhöre mich, bitte erbarme Dich, bitte sende Hilfe, bitte lass es endlich gelingen! Es ist so dringend, es ist so wichtig für uns! Ich weiß einfach keine andere Lösung! Die Umstände sind einfach wie sie sind, egal, wie ich es drehe und wende, ich kann sie nicht umdeuten! Und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
N , 01. März 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen