GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Maria Mutter Gottes! Bitte erlöse mich von meinen schweren Verwachsungen und den damit verbundenen unsäglich quälenden Schmerzen! Danke! Meine Familie braucht mich dringend! Bitte erhöre mein Flehen und rufen zu dir!

+1
Kerze entzünden
28 Kerzen entzündet
Karin, 22. Februar 2023

liebe Mutter Gottes, wir danken dir.. wir hören die Worte unseres Bruders im Glauben Markus .. er und seine Geschwister sind heute ganz nah bei dir sind... und wir bitten dich, nimm sie alle unter deinen Schutz... damit es gelingt, das mit dem Rosenkranz und der Raumfahrt... und dem "Nah an den… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Ceana , 22. Februar 2023

Bitte lieber Gott, Mach,dass es endlich mit der Wohnung klappt,und ich wieder bewegungsfaehig bin. Bitte erloese mich Amen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Karin, 22. Februar 2023

Heiliger Vater, bitte verbinde mich ganz fest mit Dir, Mutter Maria, dem heiligen Geist, Mutter Quelle Erde und Jesus. Löse bitte die tiefe karmische Struktur zu Mutter Meera, dem Geistwesen Sananda und sorge bitte dafür dass diese Wesen zu Jesus Christus beichten gehen und nehme sie bitte auf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Jens , 21. Februar 2023

Hilf mir, Vater im Himmel! Bitte lass mich nicht mehr so hilflos ausgeliefert sein! Nichts kann ich entscheiden, alles PASSIERT einfach. Alle sind so unglücklich, jeder leidet auf seine Art und aus seinen eigenen Gründen unter dieser Situation! Bitte lass mich nicht länger in dieser schrecklichen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
E , 21. Februar 2023

Lieber Gott, Liebe Gottesmutter Maria, wir bitten endlich um eine Entscheidung/Antwort in einer wichtigen Angelegenheit. Wir warten seit vielen Monaten darauf und es hängt soviel zukünftiges davon ab. Lass uns auch die richtige Entscheidung in Sachen Ausbau neuer Energieversorgungen treffen. Unsere… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
SI, 21. Februar 2023

Bitte bitte betet fuer die Wohnung Danke Karin

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Karin, 21. Februar 2023

Barmherziger Gott ich bitte dich aus tiefstem Herzen bitte helfe mir in meiner tiefen Not in meinem Leben. Amen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Martha , 21. Februar 2023

Hl Engel Gabriel hattest Maria die frohe Botschaft gebracht, bitte hl Gabriel deine Worte waren fürchte dich nicht bitte befreie uns vor Furcht, Ängste, bitte gib uns Mut , Zuversicht, Gottesvertrauen verhelft uns Gebote Gottes zu folgen, verhilf mir sanft zu ordnung, Hl Gabriel bitte um Nachricht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
traudl, 21. Februar 2023

Please Holy Mother grants Holly full custody of River and Fox tomorrow. Please help those poor boys during this horrible ordeal. Please pray that Holly wins her court cases. Praise be to you!

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Diane, 20. Februar 2023

Liebe Gottesmutter, bitte, bitte unseren Vater im Himmel, dass ich immer mehr so werde, wie er mich haben will.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
BR, 20. Februar 2023

Gott, ich kann nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich kann nicht mehr!

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
N , 20. Februar 2023

Hl. Mutter, du weißt, was mich quält. Hilf mir, darüber hinweg zu kommen. Hilf, daß die anderen S. und M. auch durchschauen. Beschütze meinen Mann und mich vor feindlichen Angriffen. Hilf uns auch bei unserer Arbeit. Danke

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Anonym, 20. Februar 2023

Liebe Gottesmutter Maria, bitte Deinen Sohn Jesus Christus, dass er meinen Brüdern hilft, umzukehren und dass sie aus ihren momentanen Nöten herauskommen. Bitte hilf meinem jüngsten Bruder aus seiner Misere und dass er freigesprochen wird von Beschuldigungen. Ich danke Dir sehr und liebe Dich von… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Marienverehrerin, 20. Februar 2023

BARMHERZIGER GOTT,gib alle Gnaden meiner Familie,Verwandte,LehrerInnen und StudentInnen,katholischen Politiker,Priester, B.,H.,C.,P.,Z.,M.Z.,R.,B.,S.,L.,K.,L.,P.,G,Zs, einer Ehepaar,der ungeborenen Kinder;gib Bekehrung den Unterstützer von Abtreibung,besonders "katholischen" pro-choicen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Bernadett, 19. Februar 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen