GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Guten Tag, ich bitte um Gebet für Genesung, auch bzgl. Juckreiz.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
anonym, 09. Februar 2023

Liebe Mutter Gottes von Altötting und Heiliger Bruder Konrad, bitte helft mir in meiner schier aussichtslosen Situation. Lass uns ausreichend Aufträge zu kommen, damit wir es schaffen. Lass unseren Helfern und Beistehern die Geduld nicht ausgehen. Bitte lass bald eine gerechte Entscheidung für IL… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
ss, 09. Februar 2023

Liebe Geweihte, der liebe Gott hat mir schon etwas geholfen. Er möge mir weiterhelfen, dass ich noch einige Monate in der Wohnung im Kloster in Wien (sehr teuer) bleiben darf. Inzwischen soll mir der liebe Gott zeigen, ob ich mein Haus im Dorf verkaufen soll und dann eine Eigentumswohnung in Wien… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Maria, 08. Februar 2023

Lieber Gott, Du kennst unsere Situation. Wir brauchen Deine Hilfe so dringend. Und obwohl mir dies schon seit Jahren klar ist und ich Dich darum anflehe, sehe ich fast jeden Tag neue Beispiele dafür, wie sehr wir darauf angewiesen sind. Mein Empfinden, dass es nicht anders geht, wird immer stärker.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
N , 08. Februar 2023

liebe Mutter Gottes, heute beten wir für Mesut... den Papa, der die Hand seiner Tochter, Irmakleyla , dort unter den Trümmern, festhält... und wir weinen mit ihm und unseren Geschwistern dort, wo Mutter Erde bebt...und bitten den Vater im Himmel sie zu beruhigen... unsere Mutter Erde... die uns… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Ceana , 08. Februar 2023

Lieber Barmherziger Gott ,Lieber Barmherziger Jesus Christus ,Liebe Heilige Mutter Gottes ,Lieber Heiliger Geist bitte helft meiner Mutter und Vater das sie gesund bleiben und bitte helft allen Menschen und Tieren denen es nicht gut geht und bitte helft mir das alles gut geht bei meinem Antrag fürs… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Peter, 08. Februar 2023

Liebe Mutter Gottes von Altötting und hl. Bruder Konrad. Bitte, bitte bringt vor Gott. meine Sorgen um meine Tochter wegen ihres Arbeitsplatzes. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Mama, 08. Februar 2023

Lieber Gott hilf meiner Tochter und bewahre sie vor einem grossen Fehler. Gib ihr die Kraft die richtige Entscheidung zu treffen. Schütze die ganze Familie und schenke uns allen Frieden. Hilf auch mir, damit ich die Schilddrüsenbiopsie gut überstehe und einen guten Bericht erhalte. Vielen Dank.

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Elisabeth, 07. Februar 2023

Liebe Mutter Gottes vom Gartlberg, ich kann nicht mehr. Ich habe soviel geschafft und durchgestanden. Die Pflege meiner Mutter, die Rettung des Hauses aber jetzt geht es nicht mehr. Nicht geliebt und gebraucht zu werden, rauben mir den letzten Atemzug. Die Gründung einer Familie soll es nicht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Manfred Griesbacher, 07. Februar 2023

lieber Vater im Himmel, demütig neigen wir uns dem Staub der Erde zu, aus der wir geschaffen wurden, und bitten um deine Hilfe für unsere Freunde, dort in den Ländern der Tulpe und des weißen Jasmins... mögen alle, die helfen können, unseren Geschwistern zur Hilfe eilen... dies- und jenseits der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Ceana , 07. Februar 2023

Heilige Maria Mutter Gottes! Bitte erhöre mich und erlöse mich von meinen schweren Verwachsungen und den damit verbundenen unsäglich quälenden Schmerzen! Danke! Ich bin eine Mutter, die dringend gebraucht wird!

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Karin, 07. Februar 2023

Bitte Herr erhöre meine tägliche gebete schick mir gedult und Kraft das durchzuhalten es ist so eine schlimme Zeit seit mehr als 1 Jahr werde ich geprüft und es soll weiter gehen bitte mach es mir leichter ich bitte dich hilf mir erhöre meine gebete Amen 🙏🙏🙏

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
DI, 06. Februar 2023

Lieber Gott, bitte den Menschen in der Türkei und in Syrien bei, die von dem schrecklichen Erdbeben betroffen sind, und auch allen anderen Lebewesen dort.

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
N , 06. Februar 2023

liebe Mutter Gottes, was würde uns dein Sohn heute zum Begriff "Paria" sagen ? ... vielleicht, dass wir es streichen sollten, aus unserem Vokabular... denn wir alle sind Sünder...und statt Schwarz- und Weiß kennt die Natur viele Grauabstufungen... nicht miteinander zu reden , einander nicht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 06. Februar 2023

Heilige Maria, bitte unterstütze unsere Mutter auf ihrem steinigen Weg nach der OP, damit es ihr endlich anhaltend besser geht. Gib‘ den Ärzten die richtigen Ideen für ihre Behandlung, lass sie und uns den Mut nicht verlieren. „Lege ein gutes Wort für sie ein“ bei Jesus, dem nichts unmöglich ist.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
38 Kerzen entzündet
PeUlChrJüBe, 06. Februar 2023

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen