GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Guter Gott, in großer Angst um meine Eltern rufe ich zu Dir. Sei Du ihre Stärke, ihr Halt und gib Du Frieden und Geduld. Gib, dass die Hausgemeinschaft wieder vollständig wird und gut miteinander auskommt. Gib ein friedliches Miteinander. Bitte, bitte hilf. Danke, guter Gott.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Gabriele, 05. Dezember 2022

Liebe Mutter Gottes, DANKE, dass Du mir auf dem steinigen Weg in diesem Jahr soviel Kraft gegeben hast, bitte wende die noch offenen Anliegen zum Guten. Bitte auch für eine junge Familie in unserer Verwandtschaft, lass sie ihren Weg finden, auch, wenn dieser ein anderer sein wird als geplant. DANKE.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
s, 04. Dezember 2022

Heilige Muttergottes, Rosenkranzkönigin, Mutter der Christen, ich bitte dich um eine schöne, besinnliche Adventszeit und eine schöne Weihnachtszeit. Gib allen Menschen eine Zeit des Friedens, der Erholung, und vllt auch eine Zeit der Besinnung auf die wirklichen Werte im (Glaubens-) Leben. Maria,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 04. Dezember 2022

Lieber Gott, Du siehst, was bei uns los ist. Wir bewältigen diese Situation einfach nicht! Wir werden noch alle psychisch krank! Es KANN so nicht bleiben, es DARF so nicht weitergehen. Bitte bitte hilf mir, uns zu helfen! Bitte gib mir die Möglichkeit, unser Leben anders zu gestalten! Es MUSS ganz,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
E , 04. Dezember 2022

Bitte Hl. Muttergottes, hilf uns mit unserer familiären Situation. Beschütze uns und unsere Ehe. Hilf, daß das Umfeld von S. ihre Manipulationen erkennt, vor allem M und seine Freunde. Bitte sorge du, danke.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Anonym, 04. Dezember 2022

bitte beten sie für seelische heilung wahrscheinlich trauma mobbing usw. auch für führung und schutz sowie dass ich eine gute beziehung zu gott bekomme. danke.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
christa stegmaier, 04. Dezember 2022

Lieber Heiland, sei so gut, lass doch dein teures Blut in das Fegefeuer fließen, wo die Armen Seelen büßen. Ach, sie leiden große Pein, wollest ihnen gnädig sein. Höre das Gebet der Deinen, die sich all’ mit Dir vereinen. Nimm die Armen Seelen doch heute in den Himmel noch. Amen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 04. Dezember 2022

WIEDERHERSTELLUNG DER GESUNDHEIT DURCH WEISHEIT LIEBE DAS LEBEN FREUDE UND GÖTTLICHE HARMONIE IN UNSEREM LEBEN. HARMONIE BEI ​​DER ARBEIT. UMSETZUNG UNSERER ANSPRÜCHE, DANKE

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
JOSE RICARDO DA SILVA SANTIAGO, 04. Dezember 2022

mutter gottes und bruder konrad das jahr geht langsam zu ende gebt mir und allen meinen lieben für 2o23 euren segen und meinen verstorbenen die ewige ruhe, schafft frieden auf der welt, besonders jetzt zu weihnachten und lasst den glauben wieder wachsen, haltet katastrophen fern, segnet alle hier… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
huber günzburg, 04. Dezember 2022

Bitte die Beter um eine Richtige Diagnose bei einem unerträglichen Kiefernschmerz. Auch für meine Ärzte.Danke Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
K.S., 03. Dezember 2022

Herr, sende mir jemanden, der mir erklärt, wann die katholische Kirche Maria selig anspricht, und wann heilig

+1
Kerze entzünden
1 Kerze entzündet
Rainer, 03. Dezember 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte steh mir bei und heile mein Knie! Bitte erlöse mich von meinen qualvollen Schmerzen! Danke, ich bin eine Mutter, die dringend gebraucht wird!

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Karin, 03. Dezember 2022

Madonna, schwarze Madonna nimm liebreich uns an der Hand und hilf uns in all unseren Nöten. Bitte hilf uns gesund zu werden und gesund zu bleiben. Maria mit dem Kinde lieb uns allen Deinen Segen gib. Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Sabine, 03. Dezember 2022

Am Mittwoch, 14.12.22, muss sich meine Frau einer Mammographie unterziehen, bei der festgestellt werden soll, inwieweit die Krebserkrankung schon fortgeschritten ist- BItte beten Sie für meine Frau und meine Familie , dass das Ergebnis nicht niederschmetternd und jede Hoffnung auf Gesundung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Franz Platz, 02. Dezember 2022

Ich bin schwach geworden und habe die Ehe gebrochen :( Bitte vergib mir und hilf dass auch andere mir vergeben können....

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Chris, 02. Dezember 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen