GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Bitte Hl. Mutter, bitte lass mich gute Freundinnen und Bekannte treffen, wenn es so sein soll. Bitte hilf mir in all meinen privaten, beruflichen und gesundheitlichen Anliegen. Beschütze unsere Ehe und uns vor unseren Feinden. Hl. Mutter, du kennst die Situation mit M., bitte hilf uns, danke.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Anonym, 01. Dezember 2022

Liebe Gnadenmutter hilf du uns, daß unsere Kinder wieder Freude am Glauben finden, besonders in dieser Adventszeit. Dein Sohn Jesus ist in die Welt gekommen als Erlöser und unser Heiland, er liebt uns alle, auch die, die weit weg sind von ihm. Ich bitte um deine mütterliche Fürsprache es sind auch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Gertrud Teufel, 01. Dezember 2022

Heute ist Martin nachhause gefahren. Ich würde gerne weiter sein Freund sein bzw. die Freundschaft vertiefen. Ich bin traurig, dass ich keine neuen Freunde finde. Ich bitte, Mutter Maria, um Deine Fürsprache, auch für alle Kranken und Leidenden, besonders für ein Mädchen, dass nach einem Unfall im… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Martin , 01. Dezember 2022

Gott, komm uns zu Hilfe! Bitte, Vater, wir sind so sehr darauf angewiesen! Du kennst die Situation, Du weißt, es müssen sich mehrere Dinge ändern, damit wir unser Leben wieder bewältigen können. Wir halten es alle nicht mehr aus, und vor der Zukunft graut mir noch mehr! Hilf mir, uns zu helfen,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
S , 01. Dezember 2022

Lieber Gott, heiliger Antonius, ich bitte euch inständig, dass wir unseren Haustürschlüssel wieder finden.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Eva-Maria, 01. Dezember 2022

Holy Mother please intercede to spare Holly, River and Fox the evil that is in their lives right now. Please send the evil away. Please spare them anymore heart ache. Thank you Mother!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Diane, 01. Dezember 2022

Julia möchte zum kath. Glauben zurückfinden. Löse bitte alle Probleme, die sie hat. Schenke IHR einen Neuanfang in ihrem Leben. Lass sie bitte eine gute Arbeit in Rostock finden und viele gläubige Freunde. Beschütze sie vor falschen Wegen und allem Bösen. Sie möchte sich mit ihren Eltern wieder… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Holger Peters, 30. November 2022

Heilige Mutter Gottes gib mir Kraft und Hilfe, um bei den aktuellen Problemen meiner Projekte in der Arbeit Lösungen zu finden und weiter zu kommen. Auch bitte ich darum, dass wir für unsere Halle den richtigen Mieter finden sowie für meinen Partner eine positive Wendung in einem verzwickten Fall.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
s, 30. November 2022

Ich habe im Brustkorb ( Linke Seite ) Schmerzen, sowie hohe Blutdruckwerte. Habe heute die Untersuchung. Bitte um Gebet, dass es keine schlimme Diagnose gibt. Danke für das Gebet.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Walter, 30. November 2022

Ich bitte um Gotte Hilfe, fasslich wieder gesund werden d meine Familie und ich bald auch wiederFreude erleben dürfend und Unbeschwert

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
anja, 30. November 2022

Fuer meine 81 jaehrigen Eltern um Linderung der Leiden und Wiederherstellung der Gesundheit, Gott sei uns armen sündern gnaedig und barmherzig

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Petra manghard, 30. November 2022

Gott Vater, Gott Sohn und Gott hl Geist, hl Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige ich bitte euch verwandelt unsere Sorgen und unseren Kummer in Freude und Glück. Ihr kennt all unsere Sorgen, Schmerzen und Ängste, bitte gebt uns wieder Lebensfreude. Schickt meinen Kindern Engeln die sie behüten und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Mutter, 30. November 2022

Lieber Gott, Bitte lass mich nun gesund werden. Ich habe ständig Angst. Bitte heile mich . Ich liebe dich. Danke

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Michael , 29. November 2022

Möge die Wahrheit um Emanuela Orlandis Verschwinden nach vier Jahrzehnten schlimmster Qualen ihrer Familie und Angehörigen endlich ans Licht kommen sowie möge ihre Seele Ruhe in Frieden finden!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
ME, 29. November 2022

Gehe heute in die Klinik, weil ich in der Brust so Schmerzen habe. Sowie einen hohen Blutdruck. Bitte betet für mich, dass ich nichts Schlimmes habe. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Stefan Andreas, 29. November 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen