GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Gott Bitte beschütze das ungeborene Baby meiner Schwägerin, dass sie nicht nochmals eine Fehlgeburt erleiden muss. Dass das Kind gesund heranwachsen darf. Amen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
A, 02. Oktober 2022

Von ganzem Herzen DANKE Dir, liebe Gottesmutter von Altötting, für allen Beistand und alle Hilfe, die Jürgen zuteil wurde. Bitte halte auch in Zukunft Deine gütigen Hände über ihn und seine Familie. <3

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Anne, 02. Oktober 2022

Herr, mein Gott! Ich bitte Dich in Demut, erbarme Dich! Sieh uns an! Ich weiß, wir sind nur drei unter Milliarden Menschen. Ich weiß, wir haben keinen Anspruch darauf. Aber wir können das nicht! Bitte sende Rettung!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
E , 02. Oktober 2022

Bitte liebe Maria Mutter Gottes hilf unserem Sohn Markus diese Schwere Krankheit ALS zu tragen und gib ihm wieder etwas Mut. Lass die schweren Tage für ihn erträglich machen, BITTE

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Ihm Markus , 01. Oktober 2022

Hl. Erzengel Michael, zu deinem gestrigen Festtag bitte ich dich: Stehe uns Christen bei in dieser schwierigen Zeit, verteidige uns, die wir am Glauben an Gott und seiner katholischen Kirche aller Zeiten festhalten wollen, am Glauben aller Zeiten. Halte deine starke Hand über alle, die deiner Macht… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 30. September 2022

Lieber Gott , bitte lass mich endlich eine gescheite Wohnung in einem gescheiten Wohnumfeld bekommen. Danke. Amen.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
A.Z. , 30. September 2022

Hl. Muttergottes, bitte sei bei meinem Mann und mir, verlasse zu uns nicht. Beschütze uns vor unseren Feinden. Beschütze uns auch vor meinem Stiefsohn und seiner Familie. Vor allem unser Haus, laß es uns nicht noch einmal verlieren. Hl. Mutter, ich weiß, was die Menschen, die um ihre Existenz… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Anonym, 30. September 2022

Lieber Gott, bitte stehe meinem Sohn bei der heute seine erste eigene Unterrichtsstunde halten muss und dafür auch bewertet wird.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Frank, 30. September 2022

Gott, bitte hilf uns doch. Erbarme Dich, wir können das nicht. Es kann nicht so bleiben, es kann nicht so weitergehen. Schenk uns diesen winzigen Funken Deiner Allmacht. Sende Hilfe.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
E , 29. September 2022

Bitte lieber Gott Jesus Christus hilf meinem Sohn von dem drogenkonsum loszukommen hilf ihm ein suchtfreies Leben zu führen mit Freude Glück Liebe schutz gottesschutz wohnung arbeit hilf ihm vor Gericht befreien ihn von Flächen verwünschungen vom bösem blick vor allem schlechtem schlechter… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Sandra, 29. September 2022

Danke, Gott, dass Du mir heute die Kraft für diese Sache gegeben hast. Für andere ist es eine lästige Kleinigkeit, die sie pragmatisch erledigen.. Aber Du weißt, wieviel Angst ich vor solchen Dingen habe. Danke, dass ich es heute geschafft habe, nun habe ich zumindest die akute Gefahr abgewendet.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
S, 29. September 2022

Liebe Mutter Gottes von Altötting und lieber Bruder Konrad. Bitte helft meiner Tochter bei ihrer beruflichen Situation. Sie benötigt dringend Schutz und Kraft von oben. Danke und Amen.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Mutter, 28. September 2022

Vater im Himmel, ich flehe Dich an, eröffne mir die greifbare Möglichkeit, unser Leben ganz real anders zu gestalten! Es kann so nicht bleiben! Du siehst, was das mit uns macht, fast täglich zeigt sich, dass keiner von uns damit umgehen kann! Und an die Entwicklung, die sich abzeichnet, darf ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
N , 28. September 2022

Lieber Bruder Konrad, ich wende mich an dich aus großer Not und Verzweiflung! Bitte heile mein Knie und erlöse mich von den furchtbaren Schmerzen! Danke, ich werde dringend gebraucht!

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Karin, 28. September 2022

Herr im Himmel, bitte hilf, dass die Erwerbsminderungsrente meines Freundes nach einer misslungenen Handoperation problemlos durchgeht! Er kann seit einem Jahr seine Finger der rechten Hand nicht beugen und strecken! Gott Vater hilf, dass durch die Therapien Besserung eintrifft! Herr bitte steh… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Eine um Hilfe Bittende, 28. September 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen