GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Barmherziger Vater, ich danke Dir tausend mal, dass dies nun doch noch geklappt hat, ohne dass ich nochmal tätig werden musste! Ich hatte solche Angst davor! Dennoch MUSS ich Dich auch in den anderen Dingen weiterhin dringend um Hilfe anflehen. Du weißt ja, diese eine Sache war nur ein Symptom der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
N , 11. Oktober 2022

Jesus Retter + Erlöser, beende, meine vielen Traumas + Flaschbacks, lösche + entferne den furchtbaren Sellenschmerz + Schmutz von der Unzucht meine Mannes. Jesus, heile Geist, Herz + Seele, bewahre + beschütz mich vor dem BÖSEN + den schrecklichenTRÄUMEN dieser Vergangenheit, alles wurde entehrt.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Ehefrau, 11. Oktober 2022

Ich bitte um ein Gebet für meinen verstorbenen Vater und Schwiegervater. Ich bitte um eine gebete das meine Kinder mich lieben und verstehen. Ich bitte um eine gebete das mein Geschäft es schafft durch die schweren zeiten zu kommen. Amen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Birgit, 11. Oktober 2022

Herr, diesen Monat beende ich die zwölf Jahre Brigitta-Gebete. Gib mir Kraft und Ausdauer auch weiterhin täglich über diese Anliegen mit dir im Kontakt zu sein.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Rainer, 11. Oktober 2022

Bitte um Erhörung in allem

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Peter, 10. Oktober 2022

Lieber Gott, bitte gib mein Bruder mehr Lebensqualität; heilt ihm oder stoppt die chronische Niereninsuffizienz, die er hat. Er hat vom Leben so wenig gehabt. Bitte sei gnädig mit ihm. Vielen Dank.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Maria Margarita , 10. Oktober 2022

Herr, mein Leben besteht nur aus Verpflichtungen. Das war so und das ist so. Du hast mich reich beschenkt mit allerlei Gaben, doch alleine ist es im Himmel nicht schön, sagt der Volksmund. Die Liebe zu einer christl. Frau hältst du mir vor. Warum ?. Das Haus wäre groß genug für eine Familie. Ja,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Manfred Griesbacher, 10. Oktober 2022

Hl. Muttergottes, bitte hilf mir mit meinen Schmerzen, vor allem an beiden Füßen. Bitte hilf mir auch in all meinen anderen Anliegen und beschütze mich und meine Lieben vor allem Bösen. Hilf mir und meinem Mann bitte diese Woche bei unserer Arbeit. Hilf mir, daß das eine Thema nicht angesprochen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Anonym, 10. Oktober 2022

Liebe Mutter Gottes von Altötting bitte steh uns heute Nachmittag bei einem wichtigen Gespräch bei. Lass uns eins gemeinsame Lösung für eine weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit finden. Danke.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
SI, 10. Oktober 2022

Liebe Mutter Gottes von Altötting, bitte hilf meiner Tochter, dass sich ihre berufliche Situation verändert und bessert. Danke. Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Mutter, 09. Oktober 2022

Für einen Priester, der orientierungslos und verletzt ist, weil er durch eine Pfarrenzusammenlegung überflüssig geworden ist. Gott, Du berufst und Du sendest, stärke Deinen Diener und gib ihm Mut, Durststrecken zu durchstehen. Gib seinen Vorgesetzten Einsicht, ihn in Deinem Weinberg zum Segen der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Christopher, 08. Oktober 2022

Ich bitte um Gebet fuer meinen Sohn, damit er wieder ganz gesund wird und nicht seine Arbeit verliert. Danke

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Renate, 08. Oktober 2022

Lieber Gott, bitte lass meine Rückenschmerzen schnell verschwinden, damit ich wieder schlafen kann. Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
AT, 08. Oktober 2022

Herr, lass auch am ersten Freitag im November 22 auf horeb den Gottesdienst um Heilung stattfinden auf den viele Kranke warten.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Rainer, 07. Oktober 2022

Hl. Rosenkranzkönigin, Du Mutter der Kirche, unser aller Mutter. Deshalb dürfen wir in unseren Nöten auf Deine Fürsprache bei Gott hoffen, Du Hilfe der Christen, bitte für uns. Du Beschützerin der Verfolgten, Du Begleiterin der Suchenden, Du Hoffnung der Friedenssuchenden, Du Zuflucht der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Christin, 07. Oktober 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen