GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Gott, liebe Gnadenmutter von Altötting! Danke, danke, danke für Euren Beistand heute!

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
D., 26. Oktober 2022

Meiner lieben Frau, unserer Lieben Mutter, wurde eine Gewebeprobe entnommen. Nun haben meine beiden Söhne und ich große Angst vor einem negativen Ergebnis, das wir am Donnerstag , 3.11. , erfahren werden. Meine Familie ist von Krankheiten schon gezeichnet. Eine Krebsdiagnose wäre eine "Katastrophe"… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Franz Platz, 26. Oktober 2022

Hl. Maria, Muttergottes, Hl. Ursula, Hl. Robert Bellarmin, Hl. Pius X., Ihr Heiligen und heiligen Ordnungen der Himmel, ich bitte Euch um Fürsprache für meine verstorbenen Familienangehörigen auch alle Verstorbenen der entfernter verwandten Familie. Ihr Heiligen im Himmel, bittet für sie, dass ihre… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 25. Oktober 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte stehe uns Beiseite damit wir alles abschließen können was uns bedrückt. Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Alois, 25. Oktober 2022

Ich habe am Freitag eine Hautkrebsuntersuchung. Bitte um Gebet, dass nichts schlimmes entdeckt wird. Mein Vater hatte Hautkrebs. Deshalb habe ich Angst davor. Herzlichen Dank fürs Gebet.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Stefan, 25. Oktober 2022

Lieber Gott, liebe Gnadenmutter von Altötting! Bitte steht mir morgen bei einem wichtigen Termin bei. Ich bin so angespannt. Danke!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
D., 25. Oktober 2022

Bitte um Gnade, dass ich in der Wohnung in Wien mindestens noch ein Jahr bleiben darf oder als 2.Wohnsitz für immer. Der liebe Gott möge mir helfen mein Haus gut zu verkaufen und eine tolle Eigentumswohnung in Baden oder Hollabrunn zu finden.Baden wäre fein. Danke Maria

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Maria, 24. Oktober 2022

Bitte, Gott, komm uns zu Hilfe! Ich kann so schon nicht mehr, es macht mich krank! Die anderen halten es auch nicht mehr aus, das merke ich ihnen doch an! Wir sind alle nicht mehr wir Selbst! Es geht einfach nicht auf! Und die Entwicklung, die sich abzeichnet... Ich darf nicht mal dran denken!… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
N , 24. Oktober 2022

Bitte um Gebet für heilung meiner Ehe und Wiederherstellung. Möge Gott meinen Mann begegnen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Heidi , 24. Oktober 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte stehe uns bei. dass nach vielen körperlichen Scherzen und hoffen und bangen. Ruhe einkehrt. Ohne meine liebe Frau, Mutter und Oma hätten wir das alles nicht geschafft, darum behüte und beschütze sie. Bitte hilf uns auch unser Haus zu verkaufen und den Sprung zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Alois, 24. Oktober 2022

Ich bitte für meine Familie um die Gnade der Gesundheit ,des Friedens,der Geborgenheit und stete Verbundenheit . Und das ich auch wieder gesund werde und Heilung an Leib und Seele erfahren darf, um wieder mit Kraft und Freude für meine Familie da sein zu können. Ich vertraue fest auf Gottes Hilfe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Eva, 24. Oktober 2022

Liebe Brudern in Christus, diesmal werde ich für mich nach Gebet fragen. Es sieht so aus, daß ich mich mit Corona angesteckt habe. Bin in Sorge, weil ich schon mehrere Vorerkrankungen habe, und mit der letzte Diagnose von einer Beginnende Lunge fibrose ein ganz andere Haltung zu Corona habe. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Maria Margarita , 24. Oktober 2022

Ich bitte im Name Jesu um Hilfe. Herr bitte greife in mein Leben ein, bitte heile mich. Bitte erlöse uns vom Bösen. Bitte hilf meinem Ehemann, rette seine Seele. Bitte Herr zeige dich, ich flehe um deine Barmherzigkeit und deine Gnade für mein Leben. Bitte Herr schenke mir wieder Licht und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
SDM, 24. Oktober 2022

Bitte betet für die Armen Seelen im fegefeuer. Danke. Amen.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
A.Z, 24. Oktober 2022

Lieber Gott hilf meinem Sohn bryan ohne Probleme aufzustehen aufzukommen füer seine neue Arbeit es ihm spaß und Freude macht mein mann marko und mein Sohn bryan gut zusammen arbeiten und gut miteinander klarkommen und der Chef mit meinem Sohn seiner Arbeit zufrieden ist. Mein Sohn neue anständige… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Sandra, 23. Oktober 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen