GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Für den Papst Franziskus auf seiner Pilgereise.

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
anonym, 03. November 2022

Jesus, bitte binde alle bösen Mächte, die gegen mich gekommen sind. Bitte, setze mich unter deinem Schutz. Mutter Gottes,unsere Mutter, ich bitte um DEINEN Schutz u. DEINE Fürbitte beim Allerheiligsten Herzen Jesus, stelle mich unter den Mantel Deiner Liebe.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Gennadiy , 03. November 2022

Am Samstag haben wir den Intensivtag von unserem Alphakurs, wo wir mit den Teilnehmern um den Heiligen Geist beten werden. Es wäre toll, wenn viele mitbeten könnten, dass Gottes Geist sie berührt und erfüllt!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Georg, 03. November 2022

liebe Beter, ich bitte um euer Gebet für meine Ehe. Das Böse hat sie zerstört ich bitte den Herrn um seine Barmherzigkeit und Gnade, sein Eingreifen sofern diese Scheidung nicht sein Wille ist. Bitte betet ganz fest für uns, ich danke euch von ganzem Herzen für jedes einzelne Gebet.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
S, 03. November 2022

Liebe Heilige Muttergottes von Altötting, bitte hilf meinem Vater, so dass er wieder gesund werde.

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Markus Wilhelm, 03. November 2022

Lieber himmlischer Vater, im Namen Jesu bitte ich dich um einen guten christlichen Partner für meine Tochter, die mit ihren 2 Kindern vor 5 Jahren von ihnem Mann verlassen wurde. Auch bitte ich um das mitbeten für meone Enkelin, dir am 7.11. die theoretische Führerschein Prüfung hat. Vielen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Erna, 03. November 2022

Meiner Frau Brigitte wurde eine Gewebeprobe entnommen, auf deren Ergebnis wir jetzt schon 14 Tage warten. Jetzt hieß es , am Donnerstag , 9.11. , wäre das Ergebnis da. Wir halten es kaum mehr aus. Meine ganze Familie hat Angst vor einer bösen Diagnose. Zumal wir schon von mehreren Krankheiten… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Franz Platz, 02. November 2022

Vater im Himmel, bitte sende mir Hilfe für Freitag, hilf, dass sich alles endlich zum Guten wendet. Du weißt, ich habe keinen Einfluss auf den Ausgang der Dinge, dabei ist es so unglaublich wichtig für uns. Wir brauchen Deine Hilfe so dringend. Bitte bitte erhöre mich, um meinetwillen genauso wie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
E , 02. November 2022

Liebe Mutter Gottes bitt steh meiner Mutter diese Woche bei. Sie hat sehr wichtige Untersuchungen und eine OP vor sich. Langsam ist sie mehr als verzweifelt. Bitte gib ihr Hoffnung und lass die Schmerzen weniger und die Bewegungsfreiheit mehr sein nach der OP. Ich bitte Dich ganz eindringlich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Susanne, 02. November 2022

Lieber Gott, bitte stehe meiner Tochter bei ihrer Prüfung bei, damit sie ein gutes Ergebnis errreicht. Amen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
F.E., 02. November 2022

ein frieden den die welt nicht geben kann, das heißt frieden den wir kennen ist ledeglich eine zeit ohne waffen gewalt ohne töten ohne skrupelosigkeit . wann werden die menschen aufhören sich gegenseitig umzubringen , wir leben alle hier auf diesen planeten und nur weil wir die herrscher dieses… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
anonym, 02. November 2022

Lieber Heiland & Mutter Maria, helft unserem Bundeskanzler auf seiner China-Reise, daß er unsere Heimat nicht ausverkauft und hilf, daß er Buße tut und ins Reine kommt mit Gott dem Vater. Hilf, daß die verfolgte Kirche in China immer glaubensstärker wird. HIlf Kardinal Zen aus Hong Kong. Herr,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Ingo Breuer, 01. November 2022

Please pray for the quick and safe healing of pancreatitis of my husband Ivan Sequeira. with no complications. help us Mama Mary!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Sequeira , 01. November 2022

Am Vorabend von Allerseelen bete ich für alle Seelen im Fegefeuer, heiliger ewiger Gott, Vater im Himmel, nimm dich der armen Seelen im Fegefeuer an, dass sie dereinst genügen um dich und deine Herrlichkeit zu schauen. Ihr Heiligen und Heiligen Ordnungen des Himmels, bittet für uns und für die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 01. November 2022

Liebe Mutter Gottes, bitte für meine Tochter das sie ihren Weg findet und sich helfen lässt um gesund zu werden

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Hoffmann Bianca, 01. November 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen