GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Mutter Gottes, wir lesen die Gedanken unseres Bruders im Glauben, Bischof Stefan ...und wir flehen um deine Hilfe... denn wir lesen das Wort "kaum mehr versöhnbar"... was würde dein Sohn uns dazu sagen? ... dieses "kaum mehr versöhnbar" führt schon in der weiten Welt der Politik dazu, dass… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Ceana , 17. September 2022

Bitte lieber Gott hilf meinem Sohn, dass er deinen Anwalt wo er hat behält und der Staat kostenpflichtig übernimmt da er kein geld hat.Danke lieber Gott.AMEN

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Sandra, 16. September 2022

Bitte betet für mein Mann. Möge Gott meinen Mann Erkenntnis schenken und ihm begegnen. Ihn überführen von Unzucht und Sünde und ihn befreien von unreinen geistern. Die Ehe heilen. Danke 🙏

+1
Kerze entzünden
41 Kerzen entzündet
Heidi , 16. September 2022

Heilige Maria Mutter Gottes bitte für uns bei deinem Sohn dem Arzt der Seelen als auch des Leibes, dem barmherzigen Samariter der Menschen, dass er uns heilt rettet und gesund macht an allen Krankheiten der Seele und Leibes besonders bitte ich für Menschen die unter Burn-out, Depressionen und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Michael, 16. September 2022

Blood of Jesus, have mercy on me.. Offering up my jobless situation. I had been out of job for an year and 4 months now. I need a supernatural breakthrough in my career and professional life. By the power of the Precious blood of Jesus and the Immaculate Conception, I pray for supernatural courage,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Dale, 16. September 2022

Herr, ich bin geduldig, aber ich halte diesen inneren Kampf nicht mehr länger aus. Bitte erfülle meine Gedanken und meine Seele mit Frieden. Mach dass das Böse nicht die Oberhand gewinnt. In Jesu Namen Amen 🙏

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Dayana , 15. September 2022

Sehr geschätzte Beter(innen)! Bitte könnten Sie so nett sein und mich in Ihre Gebete mit einschließen, wäre Ihnen unendlich mal dankbar dafür! Innigstes Vergelt's GOTT und Segens GOTT. Liebe Grüße

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Christine Maria Gruber , 15. September 2022

Heilige Maria Mutter Gottes und Bruder Konrad, Danke für die neue Projektoption. Ich bitte Euch für die richtige Entscheidung in einer sehr wichtigen geschäftlichen Entscheidung. Lass das geplante Projekt für alle beteiligten Firmen ein Erfolg werden und damit die schwierigen Zeiten überstehen.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
S, 15. September 2022

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte erlöse mich von meinen schweren, unsäglich quälenden Schmerzen! Danke! Meine Familie braucht mich dringend!

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Karin, 15. September 2022

Ich bitte im Name Jesu um ein Wunder für mein Leben. Bitte Herr heile mich von meiner Krankheit, bitte schenke mir einen tollen Mann. Bitte Herr greife ein, bitte schenke mir deine Gnade und Barmherzigkeit.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
SDM, 15. September 2022

Heiliger Vater und Mutter Maria, wir bitten dich dass Jens mehr Gemeinschaftsgefühl zu mir entwickelt in unserer Partnerschaft und wir einander sehr gut verstehen und uns abholen innerlich wie äußerlich, dass das was es verhindert hat alte karmische Dinge , Vorstellungen und Projektionen bewusst… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Jens und Yvonne , 15. September 2022

Barmherziger Gott, ich bin so überfordert, hilflos und voller Angst! Ich wage nicht mal daran zu denken, was noch werden soll, wenn Du uns nicht hilfst! Bitte vergib mir, dass ich Dich nicht um Kraft für all das bitte. Wie könnte ich vor Dir so unaufrichtig sein. Ich will für uns alle kein Leben… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
S, 14. September 2022

Lieber Bruder Konrad, danke, für dein Versprechen. Ich brauche jetzt deine Hilfe. Es tut mir leid!!! Bitte lass die ihn die Stelle sicher aufschieben, bis ich meine Ausbildung fertig habe und bitte lass diese gut gelingen. Bitte hilf mir und bitte lass es verbindlich sein. Danke!!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
duweißtschonwer, 14. September 2022

Ich bitte ums Gebet, dass wieder Frieden einkehrt zwischen dem Bruder und der Schwägerin meines Mannes und sie nicht dauernd versuchen, einen Keil zwischen meinem Mann und mir (wir sind sakramental ! verheiratet) treiben zu wollen. Ich bitte ums Gebet, dass ich diesem Bruder meines Mannes und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Elwi, 14. September 2022

Meine Mutter ist schwer krank und wird bald operiert.. ich bitte dich oh Gott.. mach dass sie es überlebt... die Op hat nur eine überlebenschance von ca 80%

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Leon, 14. September 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen