GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Vater, bitte erhöre meine Gebete u lasse meine geliebte Frau zurückkommen. Habe keine Zukunft mehr ohne sie. In Jesu Namen bitte ich um Gebete. Amen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
B. V. , 13. September 2022

Zum morgigen Fest "Kreuzerhöhung": Gott, unser Herr, lass uns Christen mehr und wieder stärker erkennen, dass dein Opfer am Kreuz ein wahres, ein echtes Opfer war und ist, dass wir mit allen Anliegen als staubbedeckte Brüder und Schwestern vertrauensvoll dir nahen dürfen, dein Opfer hat bereits… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 13. September 2022

Liebe Beteri(nnen)! Bitte könnten Sie so nett sein und mich in Ihre Gebete mit einschließen, damit ich wieder gesund und glücklich sein kann. Herzliches Vergelt's GOTT und Segens GOTT. Liebe Grüße Christine Maria Gruber 🙏

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Christine Maria Gruber , 13. September 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Stiefvater, 70 Jahre alt gebürtig Ostalbkreis, ist schwer krank. Ein Wunder, das er noch lebt. Vor 4,5 Jahren Lungenkrebs der auch schon gestreut hat. Mehrere Herzinfarkte, Kammerflimmern, Stents, Dephibrilator eingeplanzt, COPD in sehr schwerem Stadium. Extrem… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
E. Engel für Andreas König, 13. September 2022

Wir bitten ums Gebet, dass endlich einmal der Trauritustext "Wollt ihr die Kinder annehmen, die Gott euch schenken will" ergänzt werden möge mit "Wollt Ihr es auch annehmen, wenn Gott für euch einen anderen Plan vorsieht, als Kinder haben zu können.." (o.s.ä.); denn es schmerzt sehr, wenn man als… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
....., 13. September 2022

Hl. Muttergottes, ich habe heute meiner Schwester vertraut. Bitte, lass mich das nicht bereuen müssen. Bitte hilf mir. Ich halte zur Zeit keine weiteren Enttäuschungen mehr aus. Es tut so weh. Hl. Muttergottes, bitte für mich, danke

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anonym, 12. September 2022

Meiner Frau und meine Schwester haben wahrscheinlich Leberkrebs und schreien seit Tagen vor Scherzen. Bitte betet für sie.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Uwe, 12. September 2022

Heilige Maria, Mutter der Kirche und der Weisheit, Braut des Hl. Geistes, lass die Verfechter des demokratistischen Synodalen Weges erkennen, dass die Krise in der Kirche eine Krise der gläubigen Herzen ist und nicht eine Krise der Strukturen. Beten wir alle, dass dieser inhaltiche und strukturelle… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 12. September 2022

Barmherziger Vater, bitte komm uns zu Hilfe! Wir können diese Situation nicht handhaben, wir können damit nicht umgehen! Ich weiß, wir sind nur drei unter Milliarden Menschen. Aber ich kann nicht anders, als um Deine Hilfe zu schreien! Es gibt keine andere Möglichkeit, wie ich unser Leben so… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
N , 12. September 2022

Herr, ich bitte Dich, lass unsere Tochter wieder auf den richtigen Weg finden und dass sie wieder normal isst und sich nicht mit den falschen Freunden trifft. Behüte sie auf ihren Wegen. Amen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
A.M., 12. September 2022

Bitte beten Sie für mich. Ich leide unter jahrelanger Schlaflosigkeit, habe kleine Kinder, viel Arbeit und keine Kraft mehr. Vergelt’s GOTT.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Maria, 11. September 2022

Heilige Maria, Bitte hilf uns das Schuljahr für den Übertritt gut zu meistern. Bitte hilf uns mit den ganzen Formularen fürs Erbe alles richtig zu machen. Bitte lass mich mehr Zeit für mich haben und mich zu unterstützen. Du hast uns schon oft zur Seite gestanden - vielen Dank 🙏🏻

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
E., 11. September 2022

Bitte, Gott, wir brauchen so dringend Deine Hilfe! Ich weiß keinen anderen Weg! Ich kann diesen Knoten von Problemen nicht ohne Deine Hilfe lösen! Egal, an welchem Band ich ziehe, die anderen zurren sich noch fester! Ich bin völlig ohnmächtig, ich habe keine Möglichkeit, an den entscheidenden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
E , 11. September 2022

Danke, oh Herr. Danke, für diese Gebetsseite. Danke, für die lieben Menschen, die für mich beten. Danke, für jedes Gebet. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen darf. Danke, für die Zeilen des Trostes. Danke, oh Herr, für jedermann. Danke, für jeden kleinen Hoffnungsschimmer. Danke, dass… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Christin, 11. September 2022

Bitte beten Sie für Benita, eine Glaubensschwester. Sie ist in Reha nach einer Beinbruch-OP und bittet um Gebet. Bitte beten Sie um Gottes Schutz und Bewahrung, im Namen Jesu Christi und den Schutz durch sein kostbares Blut. Amen. Vergelt's Gott !

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
beatrix, 11. September 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen