GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Herr Jesus Christus , du bist für unsere Sünden am Kreuz gestorben. Ich bitte dich, nimm von uns unsere Schuld und mach uns frei. Schenk uns ein reines Herz und zeige uns, wie wir zu dir finden Jesus. Nimm uns jeden Tag an die Hand, beschütze und behüte uns und bewahre uns vor dem Bösen. Bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Beate, 17. August 2022

Liebe schwarze Madonna von Altötting, wir sind sehr dankbar und glücklich, dass unser kleiner Engel Elisabeth gesund geboren wurde und auch die Mutter sich wohl fühlt. Bitte begleite uns auch weiterhin mit deiner Fürsprache am Throne Gottes.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Maria, 16. August 2022

Mutter der Gnade, bring wieder Reinheit in mein Leben, befreie mich von dieser Verunreinigungen von Leib u. Seele. Mutter der Gnade, nimm dich meiner an u. nimm mir das Elend der Erinnerung u. die Seufzer der Angst. Ich flehe um Erleichterung. Mutter der Gnade, lösche u. entferne alles was mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christin, 16. August 2022

Bitte, Gott, erhöre mich, lass es endlich gelingen, damit ich unser Leben anders gestalten kann! WIR KOMMEN NICHT DAMIT ZURECHT WIE ES JETZT IST! Du siehst doch, was bei uns los ist und was es mit uns macht! Und es wird immer schlimmer werden! BITTE! Wir brauchen Dich so dringend!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
N , 16. August 2022

Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Paul und mich. Um Vergebung unserer Sünden und die Hilfe Jesus Christus. Um Schutz und Erlösung vor dem seit Jahren immer wieder bedrängendem Bösen. Um Frieden und ein menschenwürdiges Leben. Um Gesundheit physischer und psychischer Natur für meinen Sohn und mich.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Christian, 15. August 2022

Bitte betet für die Armen Seelen im Fegefeuer. Danke. Amen.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 15. August 2022

Für meinen 2021 verstorbenen Vater, der heute am Feiertag seinen 80. Geburtstag feiern würde. Für meine Mutter, die sich zusätzlich nach einer monatelangen Genesung zurück kämpft.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Christa, 15. August 2022

Wir bitten für unsere an Depression erkrankte Tochter 22 Jahre um Heilung. Das sie wieder weiter studieren kann und Jesus in ihrem Leben kennen lernt. Danke für Ihr Gebet.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Johann, 15. August 2022

Bitte lieber Gott hilf meinem Sohn Bryan aus der drogensucht Bitte heile ihn gib ihm Kraft Stärke Mut Lebensfreude hilf ihm aus dem drogensucht Bitte Bitte. Lass nicht zu dass er stirbt. Bitte hilf ihm, rette ihn aus der drogensucht. Mach das er damit aufhört keine Drogen mehr braucht. heile ihn.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Sandra, 15. August 2022

danke Mutter Gottes und Bruder Konrad für den gnadenvollen Tag den ich heute wieder bei euch verbringen durfte. Gebt euren segen mit in den alltag für mich und alle an die ich denke und gebt meinen verstorbenen den himmlischen frieden. Beendet den Krieg in der Ukraine und alle anderen Kriege. Heilt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
huber günzburg, 15. August 2022

Bitte Gott, erhöre mich, eröffne mir neue Möglichkeiten zu handeln und zu entscheiden! Es kann nicht so weitergehen, ich muss unser Leben umgestalten, aber ich sehe nirgendwo Spielräume, ich bin völlig ohnmächtig! Bitte bitte hilf mir! BITTE GOTT!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
S, 14. August 2022

Bitte lieber Gott Erloese mich von dem Leid, das ich erfahren musste. Bitte nimm den Seelenschmerz von mir und schicke mir wieder Freude. Ich danke Dir tausendmal dafuer

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Karin, 13. August 2022

Lieber Gott, ich bitte Dich wieder und wieder, ich bitte Dich dringend: sende uns Hilfe. Ich darf nicht mal dran denken, wie es sonst noch werden soll. Schon jetzt ist die Situation so, dass wir damit eigentlich alle nicht zurecht kommen. Ich wüsste nicht mal, wie ich das Ganze einem anderen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
E, 13. August 2022

Schmerzen in der rechten Brust und Diabetes

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Gabi, 13. August 2022

Lieber Gott, danke das du Menschen hilfst. Entschuldige das ich nicht mehr mit dir rede. lch fühle mich von dir verlassen. Warum bringst du Mick nicht zur Vernunft und läßt ihn erkennen, dass wir zusammengehören. Nimm ihm seibe Zweifel. Bitte lass ihn zurück kommen und lass uns das Leben… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Maria, 12. August 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen