GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Heiligstes Herz Jesu, ich bitte dich um deinen Beistand und deinen Segen in diesen schwierigen Zeiten, ich bitte dich um deinen Segen für alle, die guten Willens sind, die es gut und ehrlich meinen, mit ihren Mitmenschen, wo immer sie sind und arbeiten, leben. Segne ganz besonders diejenigen, die… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 06. Juli 2022

Bitte um Gebet für meinen Sohn David. Er hat Prüfungs- und Versagensängste, dass er sogar die Polizeischule aufhören will. Möge Gott ihm die Kraft geben, dass er weiter macht und sieht, dass er es kann. Danke Amen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Michaela, 06. Juli 2022

Gott, bitte hilf doch, dass sie sich nicht immer so furchtbar aufregt, wieder und wieder über die selben Sachen, wegen derer ich schon unzählige Male versucht habe, sie zu beruhigen! Manches dauert halt, es zu regeln, aber ich bin ja dabei! Wenn sie mich doch einfach machen lassen könnte! Wenn sie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
M, 06. Juli 2022

Allmächtiger Herr, bitte lass meinen Schwiegervater wieder zu Kräften kommen und rette unsere Ehe, lass meine Frau zurückkehren, denn sie ist alles was ich habe. In Jesu Namen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
bk, 06. Juli 2022

Bitte, Gott, mir ist das alles zuviel! Ich bin überfordert, ich habe Angst! Bitte hilf doch, dass es endlich wieder gut wird!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
S, 06. Juli 2022

Guter Gott, ich bin verzweifelt, bitte hilf, das meine schweren Verwachsungen und die damit verbundenen Schmerzen vergehen. Danke! Meine Familie braucht mich dringend!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Karin, 05. Juli 2022

Barmherziger Gott, bitte bitte hilf uns doch! Es kann nicht so bleiben, ich habe wirklich Angst, dass wir alle psychisch krank werden - ich denke, M ist es sogar schon und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann - die Gründe für ihre Ausbrüche bildet sie sich ja nicht ein, nur dass ihre Art damit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
N , 05. Juli 2022

Ich bitte ums Gebet in einer familiären und gesundheitlichen Situation in unserer Familie. Mein Mann und ich werden so verletzt. Ich bitte um Schutz für uns alle vor allem bösen. Danke

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Anonym, 05. Juli 2022

Ich bitte um ein Gebet für die Rettung und Heilung meiner Ehe! Das wieder Liebe zwischen uns aufflamme und mein Mann zurück zu mir findet!Das wir unsere Sünden und Fehler bereuen und Vergebung finden.Das Gott unseren Bund stärke und rette!Und uns mit Glauben segne!Bitte betet dafür!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Tanja, 04. Juli 2022

Lieber Gott, Ich bitte dich, dass nicht weiter schlimmeres passiert und ich nun einfach von dir ein Hinweis bekommen habe. Bitte lass meine Kinder bei mir und lass ein Wunder gescheiten, dass meine „Straftat“ keine weiteren großen Folgen hat. Ich habe nun alles verstanden. Lass bitte ein großes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Julia, 04. Juli 2022

Für D., die bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde. Möge Gott auch weiterhin seine schützende Hand über sie halten, ihre Genesung schnell und komplett sein lassen. Sie soll ihr junges Leben ohne Angst weiterführen dürfen. Für D.'s Mutter, dass sie die Kraft haben möge, ihr Kind durch diese Zeit zu… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
K., 04. Juli 2022

Ich bitte darum, dass die seelischen Wunden meines Kindes heilen dürfen.

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
U, 03. Juli 2022

Bitte betet für meine rechte Brust habe Schmerzen und Diabetes 2

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Gaby, 03. Juli 2022

Lieber Gott, ich bitte Dich dringend, aus ganzer Seele, sende uns Hilfe. Bitte eröffne mir reale neue Wege und Möglichkeiten, unsere Lage zu verbessern, für die anderen und für mich auch. Ich halte es nicht mehr aus, so hilflos und ohnmächtig zu sein. Bitte, lieber Vater, erbarme Dich unser, auch… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
E, 03. Juli 2022

Maria Mutter Gottes stehe mir bei und erlöse mich von meinen schweren, unsäglich quälenden Schmerzen. Bitte! Meine Familie braucht mich dringend!

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Karin, 03. Juli 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen