GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

„Ich bitte dich, mein Beschützer, gib mir gute Gesundheit und rette mich vor den Leiden, die mein Leben bedrohen. Lass keine Krankheiten in meinen Körper eindringen, breche meinen Willen und meinen Geist. Bringe meine aufrichtigen Bitten zu unserem Herrn, dem Allmächtigen und vergib mir die Sünden,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Kristina, 14. April 2022

Bitte bitte betet für meine Tochter und ihren Mann , sie streiten schon wieder so viel, ich habe Angst, bitte bitte betet das Frieden einkehrt. Bitte lieber Gott hilf hl Thadäus hilf bitte bitte

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
anonym, 14. April 2022

Hl. Muttergottes, mein Schwager wird morgen das vierte Mal innerhalb kurzer Zeit operiert. Bitte laß es diesmal gut und heil werden. Schenke ihm und meiner Schwester noch viele schöne gemeinsame Jahre. Bitte. Danke

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Anonym, 13. April 2022

Ich bitte im Name Jesu, den Heiligen Josef, die heilige Maria Muttergottes um Erkennung des Willen Gottes für meine Ehe und Liebe. Bitte helft uns euren Weg zu erkennen. bitte vertreibt das Böse und lasst es nicht siegen. Bitte führt uns nach eurem Willen. Ich flehe um Gnade und Barmherzigkeit. AMEN

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
SDM, 13. April 2022

Jesus, bitte, heile mich, verändere mich, stärke mich in Körper, Seele und Geist. Jesus, bedecke mich mit deinem kostbaren Blut u. erfülle mich mit dem heiligen Geist. Ich liebe dich, Jesus, ich preise dich, Jesus, ich danke dir, Jesus, ich werde dir folgen an jedem Tag meines Lebens. Jesus, bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christin, 13. April 2022

Bitte schliessen Sie unsere Familien in ihre täglichen Gebete ein. In der Erbangelegenheit von unserer Schwiegertochter und um eine gesegnete gemeinsame Zeit in unserer Familie am Ostersonntag beim Zusammentreffen. Vergelt's Gott fürs Mitbeten

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Annerose, 13. April 2022

Herr unser Gott, in wenigen Tagen feiern wir die Auferstehung deines Sohnes, unseres Herrn. Heiligstes, reinstes, makellosestes, mit Dornen gekröntes und dennoch siegreiches Herz Jesu, ich bitte dich: Lass uns dieses Ostern - auch ohne Teilnahme am Gottesdienst - so gut wie möglich verbringen,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 12. April 2022

Herr- allmächtiger Vater, Maria- Mutter Gottes, Ich flehe und bitte um Erlösung von meinem seit einigen Wochen andauernden Tinnitus. Ich finde keine Ruhe und Kraft mehr. Zwischenzeitlich wurde noch mein Vater ganz plötzlich vom Herrn heimgerufen. Erlöse mich von meinem Leiden und schenke mir… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Christian , 12. April 2022

Bitte lieber Gott,hilf uns!!!! Bitte hilf uns,dass wir so schnell wie moeglich eine Wohnung bekommen. Der Zustand,hier in einem kleinen Zimmer in einer Notunterkunft ohne Kueche zu wohnen,ist sehr belastend. Ich bin bereits seit einem Jahr auf der Warteliste der Sozialwohnungen. Bitte lieber… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Karin, 12. April 2022

Vater im Himmel, bitte bitte hilf, dass es meiner Mutter besser geht. Lass sie doch bitte sehen, wieviel Mühe mein Vater und ich uns geben, damit sie glücklich ist. Nimm doch dieses Bedürfnis von ihr, so viel über die Welt zu schimpfen, es zieht mich so runter, dass ich manchmal weglaufen will.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
N, 12. April 2022

Lieber Gott, bitte befreie mich aus meiner schwierigen Situation. Erleichtere meine schweren Schmerzen. So kann es doch nicht weiter gehen. Bitte hilf mir, damit ich mich um meine Familie kümmern kann. Danke dir von Herzen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Karin, 12. April 2022

liebe Mutter Gottes, mögen unsere Hirten, die wir jetzt mehr denn je brauchen, ausschwärmen, um den Menschenkindern vom Vater im Himmel und seiner Weisheit zu erzählen... mögen sie, unsere Hirten, ihre Brüder im Glauben, die nach anderem Ritus zum Vater im Himmel beten, an ihre Seite holen, und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Ceana , 12. April 2022

Guter Gott ! Ich bin mein Leben lang nur für meine Familie da gewesen. 2019 starb meine Mutter um die ich mich seit dem Tod meines Vaters im Jahr 1998 gekümmert habe. Dann kam Corona und ich war wieder zuhause gefesselt. Jetzt, da es Coronalockerungen gibt, könnte ich verreisen aber ich habe Angst,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Manfred, 11. April 2022

Herr, heut am Todestag meines Bruder und besten Freundes bitte ich dich. Gib ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihm, Herr lass ihn ruhen in Frieden.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Rainer, 11. April 2022

Ich bitte um Gebet für unser Kind, um große Fortschritte, dass es in der Heimatschule bleiben darf ohne Schwierigkeiten, für mich um Heilung und Befreiung von negativen Angriffen. Heilung von 2 Frauen die mich zu Unrecht verletzt haben, um Ruhe und dass vergessen wird. Hilf, dass ich ein starkes… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Anyom, 11. April 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen